Mein Laptop wurde gehackt!!!!!!!!!!

09/05/2010 20:27 InYourFace™#1
Habe Liebe Leute ich weiß das hört dich komisch und dumm an aber ich will bitte ernste Antworten hören mein Laptop wurde von einem aus Skype richtig abgezogen also habe was in ICQ angenommen angeblich ein Bild.
Doch dann stellte ich fest dass es ein Virus war.
Wie habe ich es bemerkt?
- Also hab draufgeklickt dann ist nix passiert.
Wollte es löschen doc es war eine uneknatte Datei und man konnte es nicht löschen jetzt hat er meine 200€ wert Account Level 80 auf Metin2 gestohlen.
Und mein Laptop ist jetzt hin also er kann alles lesen und mein pc lässt er jedesmal neustarten jetzt habe ich mein Laptop abgeschaltet.
Könnt ihr mir bitte Hinweise geben was ich beachten sollte.
Und bitte nur ernste antworte und nimmt nie fremde dateien an!
09/05/2010 20:29 Killerzwerg829#2
Am besten einmal ganz formatieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Sofern es geht natürlich vorher alle wichtigen Daten sichern.

Edit: Und natürlich erstmal von Netz trennen.
09/05/2010 20:29 xDYNAMIKx#3
also ich würde inet stecker abziehen und virenscan machen oda laptop ganz formatieren
09/05/2010 20:30 Real~Life#4
Wenn du deinen Lappy im abgesicherten Modus hoch fahren lässt, kann er nicht auf ihn zu greifen.

Dann rette erstmal alle wichtigen Daten und dann mach die Festplatte Platt, so hat es bei mir auch geklappt.

LG
09/05/2010 20:36 _revo#5
meganfox_nackt.jpg.exe
09/05/2010 20:36 .Ph3n0m#6
Selber schuld wenn du sachen annimmst von jemandem den du nicht kennst :rolleyes: meine vorposter haben alles wichtige gesagt
09/05/2010 20:41 Killerzwerg829#7
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Selber schuld wenn du sachen annimmst von jemandem den du nicht kennst :rolleyes: meine vorposter haben alles wichtige gesagt
Soweit ich weiß gibt es auch einen Virus der das an alle in der Freundesliste schickt.
Dann wäre es kein Fremder.
09/05/2010 20:48 InYourFace™#8
Also erstmal vielen dank an euch alle die mir geholfen haben habt auch einen dicken Thanks bekommen.
@Killerzwerg : Ja habe mal von meinem Couseng einfach so ein MSN Virus bekommen und er hatte es von einem Hacker.
Naja aufjedenfall nimmt nie Fremde sachn an.
Bei mir hat er gesagt ich verschenke acc imba dann alles weg :(
Und was ist das eig. für ein Virus?
09/05/2010 20:50 BlendedMed#9
wenn man am tag tausendmal von diesem [hammer.Loris]'s in massen konfis gesteckt wird und es immer wieder " :P foto? *link*" sendet sollte man doch was verstehen oder?

ausserdem welcher mensch downloadet sich bitte von nem link das mit facebook anfängt ein BILD runter?

und das mit dem m2 acc freut mich :)
09/05/2010 20:53 InYourFace™#10
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
wenn man am tag tausendmal von diesem [hammer.Loris]'s in massen konfis gesteckt wird und es immer wieder " :P foto? *link*" sendet sollte man doch was verstehen oder?

ausserdem welcher mensch downloadet sich bitte von nem link das mit facebook anfängt ein BILD runter?

und das mit dem m2 acc freut mich :)
Sorry , aber WTF laberst du?
Habe nichts kapiert ausser das mit dem M2 Acc :D
09/05/2010 20:53 xR4d3nyOw :3#11
Denk mall Spezielle art von Trojaner oder Ein Weiter ausgebildete art von Keylogger die fast wie ein teamviewer regiert aber du nix dagegen tun kansst
09/05/2010 21:03 Streckbank#12
lol es wundert mich warum keiner was sagt das er metin2 spielt OO

bestimmt ein backdoor trojaner mit keylogger

formatieren mach ich da immer und direkt alle passwörter ändern aufm 2. pc

und das direkt wenn ich es merke was ziemlich schnell geht
09/05/2010 21:05 InYourFace™#13
Hmm weiß nicht hoffentlich kriege ich mein Laptop heil.
Mein Laptop ist geschlossen kann er immernoch Sachen nehmen?
09/05/2010 21:08 Killerzwerg829#14
Was meinst du mit "geschlossen"?
Wenn er aus ist kann er keine neuen Daten mehr nehmen.
09/05/2010 21:11 InYourFace™#15
Puuh dann gut lasse ich 4Ever aus.
Ich ändere mal jetzt alles lieber ganz schnell.