Uber Inventory hack

09/05/2010 16:02 Fotographer96#1
Hi, alle die die Uber-Inventory-Hack-Dateien haben wollen, haben hier das letzte Update.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG.
09/05/2010 16:19 PussyRanger™#2
OMG das ist zwar meiner ... Nur weil du den schneller gepostet hast >.<

Beweis ;)

da

Hättest direkt den link nehmen können ...

09/05/2010 17:02 christoph212#3
Das ist doch scheiß egal? Man muss ihn ja erst erst cracken, was warscheinlich keiner schaft^^
09/05/2010 18:30 Kazho#4
Was bringt uns das denn? Was macht es? Vielleicht eine tolle Beschreibung dazu.
09/05/2010 18:54 Fotographer96#5
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
OMG das ist zwar meiner ... Nur weil du den schneller gepostet hast >.<
Moment mal, ich hab den Hack von Phillip(frag ihn doch von mir aus) und tu nicht so als ob du nur den Hack hast! >.< Deiner ist das schon gar nicht...

Und guck ma den Hoster:
09/05/2010 20:07 PussyRanger™#6
LOL dann downloade ma meien bei mir muss man nur die PC ID ändern im Ordner dann geht der Hack... der ist bei mir schon gecrackt >.<
09/05/2010 20:12 Fotographer96#7
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
LOL dann downloade ma meien bei mir muss man nur die PC ID ändern im Ordner dann geht der Hack... der ist bei mir schon gecrackt >.<
lol Echt jetzt?
09/05/2010 20:15 PussyRanger™#8
ja ändere den PC ID code und du hast den hack aber sag dir ned wie der geht...

Aufjedenfall muss man die datei ändern ^^ (Vertsecktedatei findeste eh ned)

Tja Tja bei mir funtzt aufjedenfall...
09/05/2010 20:23 Fotographer96#9
OMG der hält mich für dumm.. muhahahah Das ist der Uber hack, den hab ich auch und die HWID am PC zu ändern ist unmöglich! Versteckte Dateien kann sogar meine 2 Jahre alte Nichte..

Außerdem habe ich NICHT den Hack da gepostet sondern DEN INVENTORY hack! Das ist echt billig von dir!

€: Den Hack hab ich schon einige Male außeinander genommen und musste feststellen das jede geänderte Zeile den Hack kaputt macht! Die HWIDs sind bei Sean auf dem Server, du loggst dich beim Starten des Hacks bei ihm ein, dann wird der Rest frei geschaltet.
Und wo soll ich da was ändern?? Der einzige Weg den Hack zu Cracken ist den Bypass zu bekommen, dann kann man alles machen..

So viel zu deiner Ahnung von dem Hack.

€2: Ianz. könntest du closen? Ich wollte nur den Hack posten und mich nicht mit Noobies rechtfertigen.
09/05/2010 21:12 xDeathRunx#10
und was bringt dieser hack ?

* Edit kann mir einer über teamviewer helfen das der funzt ? were kalsse <-< *
09/05/2010 21:15 Who dis?#11
Ich weiß zwar auch nicht so recht für was das ganze hier gut sein soll, aber wenn du willst das ich hier dicht mache, bitte. Kannst den Thread natürlich jederzeit durch mich wieder öffnen lassen ;)

#closed