Hallo Liebe Community,
da einige von euch Wissen das ich ein *hust* ziemlich guter coder bin *hust*
wollte ich euch gerne fragen ob ihr zufällig wisst, wie man einen Pserver eigentlich genau erstellt? Gibt es einen Thread ? Kennt da einer eventuel eine Seite? Ich würde euch auch zum Admin :) machen und einen Team erstellen.
Ich habe mich bestens Informiert und hab herrausgefunden durch einen Ticket das ich aber keinen Profit damit machen darf da alle Rechte G1 gehören.
Ich kann jedoch es so machen das Alle sich mit Ihren accounts einloggen können und EXP und Dinnars bekommen.Nur bleibt mir die Frage wie macht man das :D ?
Hört sich blöd an aber ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich ein Pserver mache.
Ich werde auch ein Team herstellen aus Epvp mitgliedern. Die werden dan die Admin rechte bekommen.
Nur bleibt mir die ganze zeit die frage wie macht man einen Pserver genau?
EUER
P.S Bewerbungen an mich als zukünftiger Privat Admin gehen bei mir ein unter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]da einige von euch Wissen das ich ein *hust* ziemlich guter coder bin *hust*
wollte ich euch gerne fragen ob ihr zufällig wisst, wie man einen Pserver eigentlich genau erstellt? Gibt es einen Thread ? Kennt da einer eventuel eine Seite? Ich würde euch auch zum Admin :) machen und einen Team erstellen.
Ich habe mich bestens Informiert und hab herrausgefunden durch einen Ticket das ich aber keinen Profit damit machen darf da alle Rechte G1 gehören.
Ich kann jedoch es so machen das Alle sich mit Ihren accounts einloggen können und EXP und Dinnars bekommen.Nur bleibt mir die Frage wie macht man das :D ?
Hört sich blöd an aber ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich ein Pserver mache.
Ich werde auch ein Team herstellen aus Epvp mitgliedern. Die werden dan die Admin rechte bekommen.
Nur bleibt mir die ganze zeit die frage wie macht man einen Pserver genau?
EUER
P.S Bewerbungen an mich als zukünftiger Privat Admin gehen bei mir ein unter
HIER VIDEOOOOO
|
|