Ich zeige euch heute wie ihr Funtkionen an/aus machen könnt.
In dem fall:
NoRecoil An und ausmachbar mit Numpad8
NoSpreadl An und ausmachbar mit Numpad7
In dem fall:
NoRecoil An und ausmachbar mit Numpad8
NoSpreadl An und ausmachbar mit Numpad7
Code:
#include <stdio.h> #include <windows.h> #define ADR_PLAYERPOINTER 0x00A69C88 #define ADR_Speed 0x0077C6FC #define OFS_NORECOIL3 0x00000024 #define OFS_NORECOIL2 0x00000020 #define OFS_NORECOIL1 0x0000001c #define ADR_NSpread 0x008AB4C4 bool NoRecoil = true; //////////true (Es ist am anfang an , false am anfang aus) bool NoSpread = true; //////////true (Es ist am anfang an , false am anfang aus) void Weapon(void) { DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; if(dwPlayerPtr != 0) { if(NoSpread==true) { long t=0; unsigned long Protection; VirtualProtect((void*)ADR_NSpread, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection); memcpy((void*)ADR_NSpread, &t , sizeof(t)); VirtualProtect((void*)ADR_NSpread, sizeof(t), Protection, 0); } if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7) &1) { NoSpread = NoSpread==false; } if(NoRecoil==true) { *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL1) = 0; *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL2) = 0; *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL3) = 0; } if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1) { NoRecoil = NoRecoil==false; } }} void Hacks1() { for(;; ) { Weapon(); Sleep(0); } } BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res) { switch(DWORD_GRUND) { case 1: MessageBoxA(NULL, "CyberRazzer/DU^^", "Credits", MB_OK); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks1 , 0, 0, 0); break; case 2: break; } return TRUE; }