als anderer charakter schreiben

09/05/2010 10:56 germy03#1
huhu

ich war gestern in einer gruppe in rom und einer hat in meinem namen etwas geschrieben man konnte auch nicht auf meinen namen klicken zum anflüstern oder so
weiß einer wie das geht?
09/05/2010 11:26 anonymous-f4h279#2
Das kenne ich noch aus World of Warcraft.
Da haben sie einfach derbe viele Leerzeichen gemacht und dann den Namen und den Text.
Dann ist der Chat frei und man denkt du hast was geschrieben weil sein Name durch die Leerzeichen ganz weit oben steht.
09/05/2010 13:17 germy03#3
gibt es noch ne andere möglichkeit? bei ihm war das direkt da genau so als ob ich geschrieben hätte
09/05/2010 20:28 LqD#4
einfach mal das chatfenster länger ziehen :D
09/06/2010 09:22 nofuture#5
Wie Drewfire schon geschrieben hat, es werden einfach passend leerzeichen zum Zeilenumbruch gemacht.
das heisst in Zeile1 schreibt derjenige etwas, lässt danach leerzeichen, sodass dann
[deinnick]text, den man natürlich dafür in richtiger syntax schreiben muss passend in der nächsten Zeile anfängt.

Allein die Tatsache, dass man deinen nick nicht anklicken konnte bedeutet, dass es schlicht und ergreifend text ist.
09/07/2010 11:30 Andreas_B#6
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Allein die Tatsache, dass man deinen nick nicht anklicken konnte bedeutet, dass es schlicht und ergreifend text ist.
Man kann den nick auch als Link in den Text einfügen, dann ist er auch anklickbar ...