WoW Server erstellen

09/05/2010 07:08 alg0r!thm#1
Huhuu.
Ich bin ziemlich neu in dieser Sektion um genau zu sein mein erster Post :)
Und nunja ich wollte halt wissen wie man einen WoW Server erstellen kann total für Anfänger ich hab WoW nicht installiert nix gar nix hab ich gemacht.
Ich hoffe ich bekomme hier eine hilfreiche Hand entgegen gestreckt.
Also so gesagt bräuchte ich einen Crashkurs in WoW &' WoW PServer.
Also müsstet ihr mir alles komplett erklären weil ich total planlos in diesem Gebiet bin.

Lg xPhinix

€:

Mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich anfangen soll ich habe nichtmal WoW auf meinem PC installiert.
Ich hab keine Ahnung welches WoW ich installieren soll x].
kp.
09/05/2010 08:41 amphetaminecoffee#2
Am besten du insallierst dir WoW Wrath of the Lich King und testest ein paar PServer.

greetz law
09/05/2010 09:00 alg0r!thm#3
Ich will ja keine Server testen sondern einen eigenen machen.
09/05/2010 09:02 amphetaminecoffee#4
Naja, wirst viele Probleme bekommen ;D

Damit meine ich, das du dich dann kein Stück aus kennen wirst ;x
09/05/2010 09:07 alg0r!thm#5
öhhm.
Wieso nicht oO.
Es gibt ja Tutorials muss nur wissen welches WoW ich brauch x']

Lg

€:
Ich hab eigentlich Hilfe erwartet und nicht sowas.
>.<
09/05/2010 09:08 amphetaminecoffee#6
Wrath of the lich king.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2010 14:03 basti200#7
Nur dass neue , Guck dir eifnach das HowTo von mri an und Download link undso ist Dabei.
Nur ...
Wenn mann kp von WoW oder dem NaviCat hat dann lass es Sein.
09/06/2010 06:44 ƇƦȜƛƬƖƔЄ#8
Des ist wie wenn du an einer Meisterschaft für Schach teilnimmst und kein plan davon hast.

Spiel dich erstmal im WoW ein damit du weisst wie der Gameplay ist, wie man wo was findet, was für Items etc. in WoW vorhanden sind usw.

Weil einfach was zu machen ohne einen groben Einblick zu haben bringt dir nichts ;)
09/09/2010 13:26 basti200#9
DA gebe ich dir Volkommen recht ^^
09/09/2010 16:20 !nSky#10
Was muss hier groß distkutiert werden? Gibt genug Threads die sich damit verfassen zum Bsp. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist zwar eine ältere Version aber von der Art her ist es das selbe.

Kannst auch einen von meinem Repacks benutzen. (Dies soll keine Werbung sein ich will nur helfen!)

@basti200
was soll das kommentar ?
Quote:
Wenn mann kp von WoW oder dem NaviCat hat dann lass es Sein.
Erstens heißt es Navicat und nicht NaviCat, soviel zu keine Ahnung.
Und hattest du von Anfang an Ahnung von Navicat und privat Servern erstellen? Ich wette nein! Du musstest da auch alles lernen.
Also bitte etwas mehr Freundlichkeit.

Er wollte nur wir wissen wie man Server erstellt und sich nicht irgendwelche Kommentare anhören, was er kann und was er nicht kann.

MfG

!nSky