[Sammelthread Middleman] Aktuell

09/05/2010 00:05 FreeSunnY#1
hey da der alte sammelthread schon lange nicht mehr aktuallisiert wurde und da man kaum noch durchblick hat wer ein Middleman is oder nur wer sucht hab ich beschlossen diesen Thread aufzumachen :P

Bitte ich brauch die Online Zeiten bitte per pn
Falls ich fehler gemacht hab bitte mir
Wer hinzugefügt werden will soll mir pn schreiben
Lucyy is nen Moderatur dazu zu 200 % Trusted den link dazu findet ihr ganz unten

Telefoniverziert= Diese Person hat seine Wohn-daten angeben und kann dadurch verklagt werden wenn er falsch handelt!

(Aber wenn einer dieser middlemänner doch jemand abzieht übernehm ich keine verantwortung hab alle sorgfältig rausgesucht! hab manche geprüft bitte um testberichte damit man die bewertung genauer machen kann)

Alle Middlemänner haben die vorraussetzungen erfüllt +300 Post, 3 Monate dabei, Telefoniverziert, über 10 ITrader oder Blackmarkt handel

Kostenlose Middelmänner: Zu 100 % Trusted
NameITraderBlackmarktSpieleRang 

_strYker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv, 14 Blackmarkt handel, Spiel nur Für Crossfire Zu 200 % Trusted weil er ein Moderator is

.CranK.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv, 5 Blackmart handel, Zu 101 % Trusted, Alle Spiele Telefoniverziert! Erreichbar: Icq, Skype Premium Mitglied
Online Zeiten:

Element*<3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon alle positiv, 1 Blackmarkt handel, zu 101 % Trusted Alle Spiele, Telefoniverziert! Premium Mitglied

Atze <3
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]U]30 ITrader[/U] alle positiv, 13 Blackmarkt handel Trusted! Alle Spiele nach Anfrage Hauptsächlich Guild Wars und Stream Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

Hookah
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , 6 Blackmarkt handel, Zu 100 % Trusted! Alle Spiele hauptsächlich mt2, Telefoniverziert Premium Mitglied
Online Zeiten:

Minikiller
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv Zu 100 % Sicher 33 Blackmarkt handel Trusted! aber nur für die Spiele für rsro, daten Telefoniverziert! Premium Mitglied

Fabol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon alle positiv 27 Blackmarkt handel, zu 100 % Trusted Alle Spiele bei Anfrage, Stream Paysafecards E*Gold, Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

Westring
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv, 22 Blackmarkt handel Trusted! Alle Spiele auch Daten ect. Telefoniverziert! Erreichbar: Icq, Skype Premium Mitglied
Online Zeiten:

Star.'
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon alle positiv, 16 Blackmarkt handel, zu 100% Trusted! Alle Spiele Virtuelle Daten ect...., Erreichbar: Icq, Skype Msn Premium Mitglied Guardian

SL!x :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv, 6 Blackmarkt handel, Alle Spiele Steam und anderen virtuelle Daten, Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

.Lolcat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv, 9 Blackmark handel Trusted! Alle Spiele auch wichtige Daten ect. Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

o0Moonlight0o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon -2 aber gefaket!! Zu 100 % Trusted! Alle Spiele Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

sunnyd329
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle positiv, 6 Blackmartk handel, Zu 100 % Trusted Nur für Metin2 Telefoniverziert! Erreichbar: Icq, Skype Premium Mitglied

FiFTY59
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon -1 aber faker 4 Blackmarkkt handel Trusted! Alle Spiele vorerst Telefoniverziert Premium Mitglied
Online Zeiten:

~<ToKeN>~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allle positiv, 16 Blackmarkt handel, Trusted! Telefoniverziert! Guardain
Online Zeiten:

xXBikerXx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle positiv 6 Blackmarkthandel, Trusted! Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

Kostenpflichtige Middlemänner dafür zu 120 % Trusted!

Rikkami
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon -1 Fake Itrader, 5 Blackmarkt handel, Alle Spiele, Telefoniverziert! Premium Mitglied
Online Zeiten:

Moderator + Middleman aber nicht umsonst für Beträge über 100 € empfehlenswert

Lucyy
ITrader egal weil er Mod is! Alle Spiele Streams ect. Telefoniverziert! Erreichbar: Icq, Skype, Msn, Yahoo zu 200% Trusted weil er Moderator is :) empfehlenswert

Kuh
Moderator zu 200 % Trusted verlangt dafür aber was psc oder so Telefoniverziert! Erreichbar: Per Pn

Ich werde diesen SammelThread jede 1-2 Tag anschaun und aktuallisieren :D
bin dabei den text auf englisch zu übersetzen wird aber noch bisschen dauern

Hab diese woche total den stress tut mir leid werds alles so bald wie möglich hinzufügen nur läuft grad ned alle so gut
*Edit* die neuen middlemänner werden morgen oder übermorge n hinzugefügt!
09/05/2010 11:05 Westring#2
Hey
Bin montags - Freitag's 6.30 -7.00 & 15 - 22 Uhr erreichbar
[Diese Zeiten Sind Nur Für meine Skype Aktivitäten in icq Bin ich fast nie on ]

Samstags - Sonntag's 9.00 - 24.00 Uhr erreichbar
[Diese Zeiten Sind Nur Für meine Skype Aktivitäten in icq Bin ich fast nie on ]
09/05/2010 12:26 FreeSunnY#3
:P danke

der is aber schon sehr veraltet stehen viele drin dies gar ned mehr machen.. ^^ und kaum neue leute die hier angefangen haben
09/05/2010 13:11 DarkOPM#4
#sticky
09/05/2010 14:37 Hookah#5
Bischen beschissen dass es permanent ändert.. Die statistiken.
Ausserdem wäre eine Tabelle einfacher..
09/05/2010 14:42 FreeSunnY#6
wie du siehst sind die ITrader verlinkt und so kann jeder die neuen itrader anschaun und auserdem werd ich jede woche mal nach kontrollieren :)

tabelle is zu unübersichtlich...
09/05/2010 18:52 Hookah#7
ich würd evtl. auch noch nach iTrader & Rang sortieren - Zuerst Rang (admin, global, mod's, podcaster translator usw, guard, prem, e*g trader, ranglos) - und hier noch zwischendrinn mit den iTradern, wer von den ranglosen am meisten iTrader oder so hat..
09/05/2010 19:42 FreeSunnY#8
werd ich jetzt noch machen :) danke für die idee hab grad ned dran gedacht.. xD

dank dir ich werds machen! hat wer sonst noch idee? soll ich die namen verlinken?
09/05/2010 22:14 .ToKeN-#9
Ich würde wenn alle reinpacken, z.B. Welche die noch neuer sind aber halt alle virraussetzungen haben.Da man so denkt, die sind untrusted da die hier nixht drin sind.
Und man kann einen Menschen nicht nach seinem Thread beurteilen, man muss ihn kennen!(Badges sagen auch was aus)
09/05/2010 22:44 FreeSunnY#10
werd ich machen nur ich hab bis jetzt nur die threads gefunden :) viele ham mich schon pnt und ich hab sie reingesetzt wer reingesetzt werden will wird es wenn er die vorraussetzungen erfüllt
09/07/2010 02:16 jebus404#11
This looks to messy. Best to put it in a table like Hookah has stated. It makes it easier to browse and looks cleaner.

Example like this:

Middleman Angebote / Middleman Offers
Thread
Spiele / Games
User-Rang / User-Rank
Kosten / Cost
exampleexampleexampleexample
09/07/2010 16:04 FreeSunnY#12
yes at the evening i make a table englisch and german ok
09/07/2010 18:53 .IceShoqZ <3#13
Wenn du willst mach ich dir so eine Tabelle wie ich gemacht habe..kann auch Online zeiten hinzufügen wenn du willst schicke dir dann den Code und du fügst ihn bei dir ein..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2010 23:43 FreeSunnY#14
^^ danke aber bin schon fast fertig mit allen :// aber danke und habs auch sehr anders gemacht :P
09/08/2010 10:38 Obilee#15
PM´s mit ner Bitte den Sticky nochmal durchzugucken hätte gereicht, hab leider nicht die Zeit jeden Tag alle Middleman Threads zu prüfen.