LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr

09/04/2010 19:18 eliass123#1
Hallöle, LoL Section!
Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen:

Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten?
Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung:

"Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."
09/04/2010 20:12 #FaiL'#2
Was hast du für ne DirektX Version drauf?

€: Hab grade was im Internet gefunden

Quote:
Unter (XP) Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste - > Kryptografiedienst findet man in der Mitte Starttyp, dass sollte auf Automatisch stehen.
~ FaiL
09/04/2010 20:59 eliass123#3
Es stand schon auf Automatisch.
Ich hab nochmal draufgeklickt, aber es geht immer noch nicht. :(
09/05/2010 11:08 Wergez#4
Loganalyser schonmal getestet aus dem Forum?
09/05/2010 16:28 Screeny#5
hast du es gedownloaded und installiert oder hast du es dir über USB oder sonnstiges rübergezogen ?
ich hatte das selbe problem und das war der grund da windows sonnst nicht damit klar kommt
09/06/2010 14:14 °°Since°°#6
Ich hatte das problem auch bei mir hat neu installieren geholfen ;) bei mir kam immer diese LoL zeichen aber es ist nix passiert und dann neu installiert schon klappte es ^^
09/06/2010 17:17 eliass123#7
Habs aber schon zum zweiten Mal neu installiert.
Kann es vielleicht daran liegen, dass das Uptade bei mir von Adobe Air sich auf einer zu neuen Version befindet?
09/06/2010 17:33 #FaiL'#8
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Habs aber schon zum zweiten Mal neu installiert.
Kann es vielleicht daran liegen, dass das Uptade bei mir von Adobe Air sich auf einer zu neuen Version befindet?
Nein. Adobe Air brauchste nur für den Launcher.

~ FaiL
09/06/2010 19:08 prustel#9
Also du hast folgende Möglichkeiten:
1.) Sag mir deine Grafikkarte
2.) Firewall+Antivir ausschalten, komplett!
3.) Gamebooster mal starten(man weiß ja nie)
4.) Bescheid sagen, ob es immer noch nicht klappt.
09/06/2010 21:16 °°Since°°#10
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Also du hast folgende Möglichkeiten:
1.) Sag mir deine Grafikkarte
2.) Firewall+Antivir ausschalten, komplett!
3.) Gamebooster mal starten(man weiß ja nie)
4.) Bescheid sagen, ob es immer noch nicht klappt.
klar antivir + firewall auschalten? anitvir von mir z.B blockt das auch nicht durchs ausschalten kann er sich höchstens viren einfangen
09/06/2010 22:40 prustel#11
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
klar antivir + firewall auschalten? anitvir von mir z.B blockt das auch nicht durchs ausschalten kann er sich höchstens viren einfangen
Ja vielleicht billig Antivir, aber sowas wie GDATA kann alles mögliche blocken.
Und nur durch LoL wird er keine Viren bekommen.
Antvirus ist eh überflüssig, solange man nicht jeden Schrott downloadet und auf unseriöse Seiten geht.
09/07/2010 05:02 UWNSC#12
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Hallöle, LoL Section!
Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen:

Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten?
Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung:

"Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie sicher, dass die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."
In 90% der Fälle liegts daran, dass framework 3.5 nicht installiert ist, ansonsten hilft meistens nur eine Neuinstallation. An solche Sachen muss man sich bei LoL gewöhnen, sowie ständige Serverdowns, Lags, DC's nd und und, also keinSpiel für schwache Nerven =P
Ansonsten nur zu empfehlen^^
09/08/2010 17:00 eliass123#13
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Also du hast folgende Möglichkeiten:
1.) Sag mir deine Grafikkarte
2.) Firewall+Antivir ausschalten, komplett!
3.) Gamebooster mal starten(man weiß ja nie)
4.) Bescheid sagen, ob es immer noch nicht klappt.
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce9500 GT
Virewall und Antivir habe ich eben ausgeschaltet und Gamebooster kenn ich leider nicht. Was genau ist (ein) Gamebooster?
[Also: Es geht immer noch nicht]
SOllte ich es vielleicht nochmal ganz neu installieren?
09/09/2010 11:50 dragob#14
hi,

eliass ich habe das gleiche problem ich habs schon 3 mal neu installier und habe alles gemacht was auf der ersten seite beschrieben würde bei mir gehts nähmlich auch nicht kann mann da niochts machen ?
09/09/2010 16:35 eliass123#15
Quote:
Originally Posted by UWNSC View Post
In 90% der Fälle liegts daran, dass framework 3.5 nicht installiert ist, ansonsten hilft meistens nur eine Neuinstallation. An solche Sachen muss man sich bei LoL gewöhnen, sowie ständige Serverdowns, Lags, DC's nd und und, also keinSpiel für schwache Nerven =P
Ansonsten nur zu empfehlen^^
Hab Framework 3.5 gedownloadet, aber wenn ich es anklicke, um das Setup zu installieren, passiert folgendes:
^^
Was soll ich jetzt tun?
//Edit:
Wartet bitte ein paar Minuten lang, bis das Video verfügbar ist.