Kaufe Ca eu [CPT]

09/04/2010 19:12 God-Module#1
Hi,

Ich bin bereit einen Combatarms eu CPT - Maj zu kaufen.
Wer Interesse hat PM an mich mit Preisvorstellung, lvl K/D, Waffen und Sonstiges.

Ich dneke mal ich brauche nicht zu erwähnen das der acc nicht negativ aufgefallen sein sollte.

Wenn mir jemand nicht vertraut, ich bin einverstanden wenn ein Middleman mitmacht :D
09/04/2010 22:35 KingShoter#2
Du möchtest das wir für dich einen Acc suchen, oder dir vorschlagen?
Sind wir hier beim Wunschkonzert ??
Such dir selber einen Acc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---(Das ist ein kleiner Tipp wo du suchen könntest).
09/05/2010 00:16 God-Module#3
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Du möchtest das wir für dich einen Acc suchen, oder dir vorschlagen?
Sind wir hier beim Wunschkonzert ??
Such dir selber einen Acc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---(Das ist ein kleiner Tipp wo du suchen könntest).
Les doch bitte erstmal meinen Thread richtig durch bevor du so eine lächerliche Antwort gibst.

Ich bin hier um einen Account zu kaufen wenn JEMAND Interesse hat soll er mich Pmen ansonsten soll er den Thread einfach ignoriere... das hat nichts mit wünschen zu tun, ausserdem habe ich bereits gesucht, sonst würde ich wohl kaum einen neuen Thread aufmachen, Klugscheißer.
09/05/2010 12:09 KingShoter#4
Ja ich kann das aber nicht weil ich genau weiß das keiner einen Vorschlag dir geben wird! Jeder der seinen Acc verkaufen will postest ihn in der The Blackmarket!
Ich finde dieser Thread ist ein sinnloser Spam...-.-
09/05/2010 13:16 God-Module#5
Ist er nicht, da die meisten Leuten mit CPT oder MAJ sich nicht trauen den Acc reinzustellen weil sie wissen das sie gradmal 60 Euro bekommen für ihre Accs ich biete ihnen aber um die 150 Euro maximal 200... kommt auf Zustand des Accounts an.
09/05/2010 14:33 Ende!#6
#moved