2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level

09/04/2010 16:11 ostitoasti#1
Hallo liebe Community,
wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen.

Die erste Frage wäre:
Wie kann ich das Level von Schmuck ändern?

Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern.

Meine zweite Frage wäre:
Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?

Wenn ich mich auf Level 135 setze und relogge, stellt er es automatisch auf 120 zurück. Wie kann ich also das Maxlevel auf 135 setzen?

Danke im voraus.
09/04/2010 16:18 Massakaa#2
Quote:
Originally Posted by ostitoasti View Post
Hallo liebe Community,
wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen.

Die erste Frage wäre:
Wie kann ich das Level von Schmuck ändern?

Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern.

Meine zweite Frage wäre:
Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?

Wenn ich mich auf Level 135 setze und relogge, stellt er es automatisch auf 120 zurück. Wie kann ich also das Maxlevel auf 135 setzen?

Danke im voraus.

1. Das ist der alte Schmuck und der sollte normalerweise überhaupt nicht mehr droppen.

2. musst das das per Ollydbg im World Server ändern, Serus hatte aber einen mit max lvl 200 Released

nimm den und ändere das max lvl in den Resourcen auf 135 dann geht das auch .
09/04/2010 16:29 ostitoasti#3
Also auf Offi Flyff droppen die +6 auch noch, aber ist auch ab Level 1. Deswegen verstehe ich es nicht so ganz ^^ Würde diese aber auch gerne drinne behalten wollen. Naja, werde es mir mal angucken. Danke für die schnelle Antwort.
09/04/2010 16:33 Massakaa#4
Greemong ist der einzige der +6er Ringe droppt ,

aber der droppt nicht die Ringe die du da hast , sonder normale halt auf +6 geuppt .

Deine sind aus v 6 / 7 oda so kp die gibt es aufjedenfall schon lange nichtmehr.
09/04/2010 17:20 ostitoasti#5
Danke für die Antworten. Also ich habe den mit Level Cap 200 gefunden, jedoch ist der für Version 14 oder kann ich die datei auch für Version 15 nehmen? Ansonsten wäre ein Link sehr nett und wie und wo ich das genau in den Ressource Files einstellen kann. Währe sehr verbunden. :)
09/04/2010 17:41 Stoned™#6
für v14 geht lvl nicht bis 200 du must v15 nehemn
09/04/2010 18:08 Massakaa#7
Für v14 wurde soweit ich weiss garkein World Server

mit erhöhtem Level Cap Released, der mit dem Cap von 200 ist für v15.

@ hucky

wenn man es im World Server einstellt geht auch bei v14 lvl 200

aber du hast den Text von ihm anscheinend sowieso nicht verstanden ^^
09/04/2010 18:30 ostitoasti#8
Ah sorry, zu schnell gelesen ^^ in den Ressourcen vom World ändern ja. Per Coding wahrscheinlich :D Oder habe ich es noch immer nicht verstanden? :D
06/23/2011 13:36 laurawin#9
Quote:
Originally Posted by ostitoasti View Post
Danke für die Antworten. Also ich habe den mit Level Cap 200 gefunden, jedoch ist der für Version 14 oder kann ich die datei auch für Version 15 nehmen? Ansonsten wäre ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr nett und wie und wo ich das genau in den Ressource Files einstellen kann. Währe sehr verbunden. :)
Danke für die Tipps, war auch grad auf der Suche nach dem gleichen Thema, cool, dass das schon mal jemand gefragt hatte :)
06/23/2011 15:32 Achileus#10
@Laura ahm es gibt schon denn Source das was du hier suchst ist eigl nicht mehr nötig also mit dem Lvl Cap !

Tote Theards Gräber -_-.