Auto It Bot Frage [?]

09/04/2010 13:31 Project Rivalry#1
huhu ich habe mir in letzter zeit versucht auto it kentnisse anzueignen. Das Tutorial von NetMax ist dazu perfekt ( finde ich) jedoch komme ich nicht ganz zurrecht mit folgendem :

AutoItSetOption("WinTitleMatchMode", 4) (was bewirkt diese ,4? )$windowname="NosTale"
$handle = WinGetHandle($windowname, "")
If @error Then
MsgBox(4096, "Error", "Could not find the correct window") (was bewirkt diese 4096)
Else

while 1

sleep(150)
WEnd

EndIf

das rot geschriebene sind meine Fragen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)
09/04/2010 13:38 omer36#2
googlen kannste ja?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -such unten nach 4096
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -such unten WinTitleMatchMode und schau was unter "4" steht.
09/05/2010 04:33 Lawnmove#3
Drücke mal in AutoIT Taste F1 und dann kannst alle Funktionen mit Beispielen da finden.
Sollte deine Hilfe auf englisch sein, einfach die deutsche Hilfe ziehn und updaten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2010 21:45 SCORNI#4
Da die 2 über mir nicht so richtig wollen, bin ich wohl dran.

1. Die 4, ist der wert den du der Option zuordnest.
Bitte frag mich nicht was damit gemeint ist. Kann Autoit sehr gut seit 2 Jahren aber
habe diese Funktion nie genutzt.
2. Das ist das design (oder wie auch immer) des Fensters. Wenn du zum Beispiel anstat
der 4096 ne 1 einfügst sieht das Fenstern wieder anders aus. Wenn du eine 2 dort einfügst kommt wieder ein anderes Fenstern

Ich hoffe ich konnte helfen nicht dann schreib nochmal. Ich mache es noch ausführlicher :D

MfG scorn