Frage Wehem Icy Tower

09/04/2010 13:02 FreeZoNe1992#1
Hi Leute Ich wollte mall nach Fragen ob jemand weiß wie man Icy Tower auf seine Homepage hochladen kann oder fürs Forum hochladen kann also damit die anderen zsm Spielen können
würde mich echt freuen wenn jemand mir antwortet

PS: Will Icy Tower in meinem Forum oder HP selber hochladen also online stellen
damit meine leute im Forum alle zsm spielen können
da wir kb auf SVZ haben Wollte ich fragen wie man sein eig.. Icy Tower machen kann wie ein Psever
09/04/2010 16:38 Aimless Angel#2
öhm ich kenn mich damit jetzt eher nicht aus, deswegen move ich das auch mal in den coders bereich!
aber was ich dir versichern kann, ist die tatsache, dass du das nicht einfach so auf deine seite stellen kannst! das spiel hat ja ein urheberrecht und ich möchte stark bezweifeln das du ohne vorherige absprache mit dem progger, das spiel einfach iwo reinstellen darfst!

mfg Angel

~moved~

//edit by W.S.: moved to tech support
09/04/2010 17:21 Sui2k#3
Ernsthaft, bin zwar der Meinung das es falsch hier im tech. Support ist aber nun ja.

Daher bekommst du auch nur ne ganz simple Antwort, lern HTML Programmieren und dann lerne wie man ne Flash App. in ner HTML Webseite unterbringt. Am besten du schaust dich unter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

um.

Ich glaub auch weniger, das sich hier jemand hinsetzt und dir erklärt wie du haargenau ne Webseite erstellst. Dafür bist du im falschen Bereich.

Grüße
SuI2k