Window Startsounds

01/15/2007 18:46 lorelai#1
Hi ,
hier möchte ich euch erklären wie man den Sound ändert und eigene Lieder einfügen kann ...
Zuerst müsst ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter .
Das Programm benötigt ihr um eure Lieblingsstelle aus dem Lied zuschneiden und
gleich in *.wav zuspeichern .Der Sound darf nur 9 Sekunden lang sein , is zwar wenig
aber trotzdem cool .
Wenn ihr euer Lied zurecht geschnitten habt , geht ihr auf Datei und dann speichern als *.wav .
Dies dauert ca . 10sec - 1 min , das hängt mit derr PC Leistung zusammen.Wenn dies geschafft
ist , geht auf Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> Sounds und Audiogeräte . Oben in der Kartei
auf Sounds . Dort könnt ihr aussuchen welchen Sound ihr ändern wollt . Dann einfach das Feld
auswählen wie "Window starten" dann auf Durchsuchen und dann in den Ordner wo ihr es gespeichert
habt.

Wenn ihr noch Fragen habt einfach schreiben ...
Wenn ihr das mit dem zurechtschneiden nicht schafft , schreibt mich in ICQ an ,
sagt mir welche Stelle vom Lied und schickt mir das Lied :) [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ICQ 338-654-015' border='0' alt='ICQ 338-654-015' />

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Diese Anleitung ist von mir !' border='0' alt='Diese Anleitung ist von mir !' />

MfG lorelai ;)
01/15/2007 19:05 NoName#2
ich kann mich dunkel daran erinnern das ich mal vor ewig langer zeit ne ganzes musikstück alles startsound hatte, aber da das ewig her ist könnte es auch ne 3rd partytool gewesen sein
01/15/2007 19:16 lorelai#3
ich habe es vesucht , doch da kam nur das Vorspiel ;)
01/15/2007 20:24 Scholzi#4
ganzes musikstck hätte ich sehr gerne kannst du nochmal suchen?
01/15/2007 20:40 lorelai#5
Quote:
Originally posted by Scholzi@Jan 15 2007, 20:24
ganzes musikstck hätte ich sehr gerne kannst du nochmal suchen?
wieso suchen ? Ich hab das net Kopiert ... ich kann es nochmal versucht was einzufügen ...
01/15/2007 20:48 NoName#6
3rd party gibt es sowas auf jedenfall aus erfahrung kann ich dir aber sagen das geht dir irgendwann gewaltig auf den nerv.
01/15/2007 21:15 lorelai#7
find ich net ;)
01/15/2007 21:21 NoName#8
Quote:
Originally posted by lorelai@Jan 15 2007, 21:15
find ich net ;)
bezogen auf ganzes musikstück ;)
01/16/2007 08:40 lorelai#9
sitze in der Schule , und raff das eh net , ich such mal ... MUSS was über Japanischen Sport rausuchen
01/16/2007 13:52 reijin#10
Quote:
Originally posted by lorelai@Jan 15 2007, 18:46
Hi ,
hier möchte ich euch erklären wie man den Sound ändert und eigene Lieder einfügen kann ...
Zuerst müsst ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter .
Das Programm benötigt ihr um eure Lieblingsstelle aus dem Lied zuschneiden und
gleich in *.wav zuspeichern .Der Sound darf nur 9 Sekunden lang sein , is zwar wenig
aber trotzdem cool .
Wenn ihr euer Lied zurecht geschnitten habt , geht ihr auf Datei und dann speichern als *.wav .
Dies dauert ca . 10sec - 1 min , das hängt mit derr PC Leistung zusammen.Wenn dies geschafft
ist , geht auf Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> Sounds und Audiogeräte . Oben in der Kartei
auf Sounds . Dort könnt ihr aussuchen welchen Sound ihr ändern wollt . Dann einfach das Feld
auswählen wie "Window starten" dann auf Durchsuchen und dann in den Ordner wo ihr es gespeichert
habt.

Wenn ihr noch Fragen habt einfach schreiben ...
Wenn ihr das mit dem zurechtschneiden nicht schafft , schreibt mich in ICQ an ,
sagt mir welche Stelle vom Lied und schickt mir das Lied :) [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ICQ 338-654-015' border='0' alt='ICQ 338-654-015' />

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Diese Anleitung ist von mir !' border='0' alt='Diese Anleitung ist von mir !' />

MfG lorelai ;)
nice tut :)
aber ich glaube dass man das Ganze schon fast als "allgemeinbildung" einstufen kann oder? ;)
Ich persönlich kann leider nichts damit anfangen, da ich das eh schon weiß XD
aber da ich ja nicht alle bin ists nicht schlecht, dass du das mal geschrieben hast.
Vllt kannst du noch ein paar bilder dazu machen...

Es gibt soweit ich weiß sogar Downloadpacks wo du dir dann Vista sounds usw. holen kannst...

gruß