[Question] Wallhack

09/03/2010 22:58 naja08#1
Hi,
eine kurze frage, wie kann man den Wallhack z.B. mit der Cheat Engine selber nutzten???
09/03/2010 23:05 Endtothenight#2
Mit CE wirst du da wohl nicht ganz weit kommen, glaub mir ;)
09/04/2010 12:46 Nulpe123#3
Du must deine Koordinaten (Floats) finden und ändern, sodass du nachher in der Wand stehst. So funktioniert auch der WH.
09/04/2010 12:54 Project Rivalry#4
wie meinst du das mit wallhack ? :

- meinst du das man keine wände sieht^^

- dass man durch wände gehen kann

- dass man in der wand steht
( hier weiss ich das man im 109er raum gegen ne wand rennen muss und rufen dann steht der gerufene in der Wand (= war sehr praktisch mit lvl 1er bobs =) )
09/04/2010 13:00 Andi Arbeit#5
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
wie meinst du das mit wallhack ? :

- meinst du das man keine wände sieht^^

- dass man durch wände gehen kann

- dass man in der wand steht
( hier weiss ich das man im 109er raum gegen ne wand rennen muss und rufen dann steht der gerufene in der Wand (= war sehr praktisch mit lvl 1er bobs =) )
Er meint wohl dass man durch Wände gehen kann ;)

ist zwar möglich mit CE dauert aber auch seine zeit :D benutz lieber ein Wallhack aus einem Trainer ;) ich glaub der LC.Net trainer kann sowas ^^ musst nur die Bases alle fit machen dann geht das.

lg
09/04/2010 13:06 wurstbrot123#6
der WH den ich mal gemacht hab, damit kann man
ohne irgendwelche werte zu ändern durch Wände
gehen ( sprich koordinaten immer ändern etc ).
Man sieht ganz tolle Funktionen in der Engine.dll und
wenn man ein bisl mit Olly umgehen kann und etwas
reversing Erfahrung hat, dann kann man dies auch umsetzen.
Generell könnte mans auch mit Cheat Engine machen, die Addresse
dafür zu ermitteln mit CE geht nicht so einfach ( auch möglich,
aber nicht mittels einfacher Suche sondern mit dem Debugger ).
09/04/2010 13:07 Errorreport#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie wärs damit?

edit: wurstbrot123 war schneller :P, ich seinen link trotzdem mal stehen :)
09/04/2010 13:10 wurstbrot123#8
die Frage ist ob das noch funzt ;) Hab soweit ich mich erinnere da noch
kein autoupdate eingebaut gehabt.
09/04/2010 17:21 empfänger#9
im ulteabot hast du die möglichkeit händisch deine koordinaten, zu denen du dich porten möchtest, einzugeben. Damit kommst du auch durch jede wand, einfach in richtung wand laufen und schauen wie sich die x und y koordinaten ändern, entsprechend dann die werte verringern oder vergrößern, auf teleport klicken fertig..

der Wallhack von wurstbrot hat nen kleinen nachteil ^^ damit sind mauern schlichtweg nicht existent, was sich im ersten moment cool anhört aber der boden zählt da dann auch als wall und durch den durchzufallen macht wenig spaß ^^ (getestet im procy.)
09/05/2010 14:34 naja08#10
nunja, genau so etwas wie im lc.net trainer eben, bzw. wie im forum vom gepostetem link,

ich schreibe nur mal wurst(oder den TE) an, das er den upload link erneuern soll ;D

Hoffe das funzt dann auch auf Eternia ;)

thx @ all