probleme beim patchen

09/03/2010 19:10 Leonardus3#1
hi ich habe probleme bei wow und zwar es klappt alles also normales wow bc und wotlk dann mit dem launcher weiterpatchen es klappt bis 3.2.2 dann kommt das:
Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT (2)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

ich habe ka wieso ich habe genug speicher und alles bitte um hilfe

habe es auch normal schon getestet mit den normalen patches ging es auch nicht
09/03/2010 19:16 epiTR#2
Erst einmal: Falsche Sektion
Starte mal die repair.exe, lass das durchlaufen. Wenn das danach immer noch nicht klappt, dann lösche mal die Patch.MPQ (WoW Ordner -> Data -> Patch.MPQ) und starte noch einmal die repair.exe. Dann bist du wieder bei 3.0.1 (sowas um den Dreh). Ab dann Patches NUR über Launcher laden lassen!

Das letzte müsste zu 90% klappen.
09/03/2010 19:31 Leonardus3#3
beide dateien da gibt es einmal Patch.MPQ und Patch.MPQ2 beide löschen?
und danke für den tipp
09/03/2010 20:02 Vesanius#4
führ es erstmal als adminstrator aus, der launcher zickt sonst immer rum bei vista und win7

immer launcher als admin ausführen

:)
09/03/2010 20:54 Leonardus3#5
bei mir ist der launcher total lahm das kann bis zu 3h gehen alleine 1 patch ich weis auch nicht wieso.
was soll ich machen wen die gleiche meldung nochmal kommt?
09/04/2010 18:55 Vesanius#6
Quote:
Originally Posted by Leonardus3 View Post
bei mir ist der launcher total lahm das kann bis zu 3h gehen alleine 1 patch ich weis auch nicht wieso.
was soll ich machen wen die gleiche meldung nochmal kommt?
auf 4players.de kannst du dir alle wow patches runterladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2010 09:12 Leonardus3#7
ok es ging mit dem als admin ausfürhren habe pc dann noch mal 6h angelassen danke für den tipp :D
09/09/2010 04:13 xXFunyXx#8
Quote:
C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT (2)\Uninstall.xml.temp
Ich hatte mal das gleiche Problem, aber mit der Uninstall.exe oder so. Hab die Datei gelöscht und dann ging es. (Er schreibt die Datei dann neu, also ist die nach dem Patchen wieder da)