Ich bin ein noob

09/03/2010 15:11 Kazax^^#1
Was das für ein Forum? Hir bekommt man garkeine vernümpftige Antwort. Sehr entäuschend sind auch die MOD´s die, die Thread´s sofort CLosen was soll den das? Saaja?

Also meine Frage nochmal : Ich will gerne einen Privat-Server aufmachen aber nix über Hamachi. über root. Welchen hosting/root brauche ich ? Welche Files, und wie packe ich sie auf den root? oder sind das die gleichen Files, die von Rain? wen ja wie installiere ich die auf den root?

Ich bitte um eine Ausführliche Antwort!
09/03/2010 15:14 Komit0r#2
Ehm ja, selber schön über andere lästern, aber selber im falschen Forum Posten. Alles was du suchst findest du per Sufu (Suchfunktion) hier im Forum.

Warum sollte man dir Posten wo genau? Immerhin sind wir ja schlechte User ;) Aufgrund deiner Meinung zu dem Forum, lasse ich dich mal selber suchen.

Wenn du lesen könntest wüsstest du warum die Threads geclosed werden!

#reported

Gruß
09/03/2010 15:15 SonyVegas#3
Dafür gibt es Tuts. geb mal oben bei der suche ein: how to root server oder ähnliches..
und such dir am besten einen server im ausland..

MfG
09/03/2010 15:17 Husk_One#4
Hier zufällig in der google suche gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...................

MFG Husk_One
09/03/2010 15:23 Der-Eddy#5
Hier werden schnell Themen geschlossen weil sonst alle da spamen wie sonst was oder sie nach ner Zeit pushen aus Fun...
#moved

Deine Frage wurde übrigens oft genug beantwortet...
09/03/2010 19:48 .Plies#6
Also du benötigst.
-Computer
-Internet
-Brain
-Navicat
-FileZilla
-Putty
-Root ( Kaufen bei einem Hoster meist um die 120€ ; und such ihn dir gefällig selbst.)
-Root ServerFiles !Keine Hamachi ServerFiles!

Und wen du einen IQ von über 50 hast wirst du es auch alleine herrausfinden wie Gut der Root sein soll und wie du das ganze machen kannst.
09/03/2010 19:56 Masters of Hardcore#7
Es gibt genügend How-to´s, Sufu, nutzen.
09/03/2010 20:04 Dixxy#8
Schau mal die Sticky´s musst du dir einfach alles mal durchlesen wirst sehen wie Simpel das ist ;-)!

Aber aufjedenfall erstmal, ein IQ test, wenn es unter 50 ist mach ein hamachi über 50 ein Root
09/03/2010 20:10 Crank#9
Hier ein HowTo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Google mal nach "torqhost", dann wirst du einen Hoster auffinden, bei dem du einen Root mieten kannst. Musst du selbst wissen, welchen du dir holen willst.

An manche da oben: Was bringen solche Posts wie:"SuFu benutzen!" oder "Auf die Stickys achten!". Das ist unnötig. Gebt richtige Informationen oder lasst es.

GreeTz

.CranK.