X-Box 360 250GB Adabter PC Bidlschirm/Stecker?

09/03/2010 12:50 .Sh4rk#1
Moin Leute,
ich hab mir gestern im MediaMarkt die neue Schöne X-Box Gekauft, nun hab ich eine Frage.
Ich suche einen Adabter damit ich sie an meinem PC Flachbildschirm schliesen kann.
Nur weis ich nicht was ich da für einen Brauch bzw wie er heißt, woher ich den bekomme, was er kostet usw.
Könntet ihr mich da ein wenig beraten?

MFG
Sh4rk
09/03/2010 13:00 Noxian#2
Wenn dein Bildschirm 'nen HDMI eingang hat und die Xbox auch, dann machs einfach über ein normales HDMI Kabel.
Sonst gibts noch den VGA Adapter von M$. Der kostet zwischen 10€ (Nachmache) und 30€ (Microsoft original).
Hier mal ein Link dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2010 19:56 hi im andi#3
Würde dir mehr nen HDMI kabel empfehlen das sie jetzt nicht mehr so teuer sind und du schon um 20-30 euro ein richtig gutes kaufen kannst.
09/04/2010 10:17 Status#4
Guck im Internet nen bissl rum, habe dort ein gutes HDMI Kabel für 8 € ergattern können.

Bzw. HDMi ist eindeutig die erste Möglichkeit, das Problem an HDMI ist, das es automatisch den Sound auch rausgibt, das heißt, wenn dein Bildschrim keine Boxen hat
hast du keinen Ton, also musst du den Ton umleiten, dazu muss der Bildschirm entweder nen Sound out haben, oder du kaufst dir wie oben erwähnt ein VGA Kabel.

Aber so gesehen, solltest du keine Probleme haben, ne Möglichkeit zu finden, da die Xbox im Moment die Konsole mit den meisten Anschlusmöglichkeiten ist ;)