bwin auszahlung

09/03/2010 12:46 THEGO90#1
hab gestern was getauscht und 65 euro psc eingezahlt...ejtz wollt ichs mir aufs paypalkonto überweisen und jetz kann ichs nicht...weil ich noch nie per paypal as draufüberwiesen habe....wie komm ich denn jetz an mein geld ran -_-was solln der mist -_-
09/03/2010 12:51 Rikkami#2
1. Du musst schon mit dem Geld ein paar Runden spielen, damit die dir das auszahlen.
2. Einmal mit PayPal 10€ einzahlen, kannst dann den kompletten Betrag auszahlen lassen.
09/03/2010 13:06 THEGO90#3
hmmm hab jetz per banküberweisung gemacht....wird bearbeitet,,,muss aber den perso uploaden....^^ jetz hab ich 0.00 euro -_-
09/13/2010 17:44 THEGO90#4
lol gibts doch nicht ne...jetz hab ichn personalausweis hochgeladen...und bekomme das...

also die kaufbelege der psc habe ich nichtmehr....
was mach ich denn dann ?

ne rechnung hab ich auch nicht...ich habe nur ein einkommen auf meinem konto^^ ne rechnung bekomme ich nicht weil ich joa...nix zu bezahlen habe...leb ja noch bei muddi^^
09/13/2010 17:52 zumDativ#5
Du hast aber eine Überweisung gemacht und bekommst somit auch einen Beleg bzw. steht es auf den Kontoauszügen. Die zeigst du denen und dann müsstest du dein Geld wieder haben.

Ansonsten fragste einfach selbst bei dem Bwin-Support nach dem zu bearbeitenden Auftrag von dir.
09/13/2010 17:57 THEGO90#6
der bankbeleg ist doch ein kontoauszug oder ?
kann ich statt einer rechnung ect....auchn brief vom arbeitsamt nehmen ? weil dort steht auch meine meldeadresse drauf...
09/13/2010 18:03 zumDativ#7
Ein Bankbeleg ist nicht gleich ein Kontoauszug. Aber ja, ich meine die Kontoauszüge.
Du brauchst schon eine Rechnung von dem Auftrag den du gemacht hast. Ich glaube kaum, dass da die Bundesagentur für Arbeit irgendwas machen kann oder etwas damit zutun hat.
09/13/2010 18:09 THEGO90#8
^^ hmm...
hab ne neue email bekommen...hab geschrieben die psc belege hab ich nichtmehr...weil ich hab ja geld mit psc dort "aufgeladen"
Quote:
Sehr geehrter Herr Freund,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um die Prüfung Ihres Kontos abschliessen zu können, benötigen wir eine Rechnung (Versicherung- oder Handyrechnung) welche auf Ihren Namen lautet.

Sobald uns diese Dokumente vorliegen, werden wir Ihr ursprüngliches Anliegen bearbeiten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
ich hab aber keine rechnung^^ ....obwohll
könnt ich die gez rechnung vorzeigen ? das die einzigste die ich habe^^
09/13/2010 18:20 zumDativ#9
GEZ bringt da auch nichts. o.O
Du hast mit PSC aufgeladen. Dann müsstest du eine E-Mail erhalten haben, dass du den Auftrag aufgegeben hast. Wenn du eine Überweisung von einem Paypal oder Bankkonto gemacht hast, dann steht dieser Auftrag auf deinen Kontoauszügen und die kannste dann vorzeigen.
09/13/2010 18:29 THEGO90#10
joa hab mit psc aufgeladen...aber da bekommt man keine email.,,