Chartransfer

01/13/2007 15:49 Wave2#1
Hallo,
habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt.
Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält?
KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht:

"Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!"


Ist das normal und ab wann wird er freigegeben sein bzw. arbeiten die Samstags (haben heute auch schon den Acc überprüft)


MfG
01/13/2007 17:14 Medix#2
abwarten war bei mir auch so... haste schon bestätigungs mail bekommen wo du die letzen zahlen deiner kreditkarte eingeben musst? dannach konnte ich instant den char benutzen.
01/13/2007 18:06 Wave2#3
Hab bis jetzt nur 2 Mail bekommen mit folgenden Angaben:

World of Warcraft - Kostenpflichtiger Charaktertransfer AUSSTEHEND
Ihre Anfrage fuer den kostenpflichtigen Charaktertransfer wurde empfangen.

Hier finden Sie eine Liste der Charaktere, die transferiert werden:

- CHARNAME - Stufe 60 Nachtelf Jäger auf Aegwynn - verschieben nach Anetheron.

Dieser Vorgang kann bis zu fuenf (5) Tage dauern bis er beendet ist. Der Charakter ist waehrend dieser Zeit eingefroren und ist nicht spielbar. Nach Abschluss des Transfers erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Anweisungen, wie Sie den Vorgang abschliessen koennen.


Jeder Charaktertransfer kostet 19,99 EUR / 14,99 GBP und ist NICHT UMKEHRBAR. Landesspezifische Steuern sind hierbei nicht beruecksichtigt.


Wir moechten darauf aufmerksam machen, dass Ihre Kreditkarte zu dieser Zeit noch NICHT belastet wurde, da der Transfer noch nicht abgeschlossen wurde.



World of Warcraft - Character CHARNAME is ready for Paid Transfer! ACTION REQUIRED

Ihr kostenpflichtiger Charaktertransfer für den Charakter CHARNAME auf dem Realm AEGWYNN wurde durchgeführt und kann jetzt beendet werden.

- Der Transfer wird diesen Charakter auf den Realm Anetheron verschieben. Dieser Transfer ist NICHT UMKEHRBAR!

Um den Transfer abzuschließen und Ihre Kreditkarte zu belasten, öffnen Sie bitte die Seiten zum zahlungspflichtigen Charaktertransfer unter diesem Link und folgen den Anweisungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem der Vorgang abschlossen ist und Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, wird jeder transferierte Charakter sofort auf dem Transferziel spielbar sein.

Sollten Sie Fragen oder Bedenken zum Charaktertransfer haben, so werfen Sie bitte einen Blick auf folgende Links:
- FAQ zum Charaktertransfer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Einschränkungen des Charaktertransfers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Rechnungssupport:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank für die Nutzung des kostenpflichtigen Charaktertransfers!

Mit freundlichen Grüßen,

Das europäische World of Warcraft Support-Team
Blizzard Entertainment
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2007 19:36 Erantius#4
Um den Transfer abzuschließen und Ihre Kreditkarte zu belasten, öffnen Sie bitte die Seiten zum zahlungspflichtigen Charaktertransfer unter diesem Link und folgen den Anweisungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem der Vorgang abschlossen ist und Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, wird jeder transferierte Charakter sofort auf dem Transferziel spielbar sein.



..hum?
01/13/2007 19:39 liath#5
lesen soll mal schon können -.-
01/13/2007 19:46 eunuche#6
Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 13 2007, 15:49
Hallo,
habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt.
Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält?
KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht:

"Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!"


Ist das normal und ab wann wird er freigegeben sein bzw. arbeiten die Samstags (haben heute auch schon den Acc überprüft)


MfG
bei mir hats ne gute woche gedauert, dann verschwindet der char auf dem alten server und is nurnocha uf dem neuen, wenn hinter dem namen zahlen usw sind heißt das meine ich dass der anme vergeben ist, wenn dud ich mit ihm einloggen willst sobald er frei ist musste dann einfach nen neuen namen eingeben
01/13/2007 23:32 Wave2#7
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!
01/14/2007 00:14 liath#8
Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!
dann mach das..
01/14/2007 00:16 Wave2#9
Quote:
Originally posted by liath+Jan 14 2007, 00:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (liath @ Jan 14 2007, 00:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!
dann mach das.. [/b][/quote]
Was soll ich machen?
01/14/2007 00:20 Erdar#10
Quote:
Originally posted by Wave2+Jan 14 2007, 00:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wave2 @ Jan 14 2007, 00:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -liath@Jan 14 2007, 00:14
<!--QuoteBegin--Wave2
Quote:
@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!

dann mach das..
Was soll ich machen? [/b][/quote]
Die Zahlung bestätigen? ;)
01/14/2007 00:29 Wave2#11
Quote:
Originally posted by Erdar+Jan 14 2007, 00:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erdar @ Jan 14 2007, 00:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Wave2@Jan 14 2007, 00:16
Quote:
Originally posted by -liath@Jan 14 2007, 00:14
<!--QuoteBegin--Wave2
Quote:
Quote:
@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!

dann mach das..

Was soll ich machen?
Die Zahlung bestätigen? ;) [/b][/quote]
Hab ich ja, indem ich auf Fertig gekickt habe, aber der Char ist imemr noch auf dem Status, dass er noch im Transferprozess ist.
Oder wo muss ich dei Zahlung bestätigen?
01/14/2007 10:58 Wave2#12
/push! PLS HELP!!