[Hilfe]HB profile

09/02/2010 19:00 Robin_-#1
hey,

Also ich suche hilfe um in Hb ein Grind profil zu erstellen. Im Buddy forum bin leider auf nichts gestoßen. Ich möchte ein profil in 1k winter machen das in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereich diese mobs farmt.

Es wäre cool wenn sich jemand meldet und mir helfen könnt ;)

LG Neorax
09/02/2010 19:07 Bodog6#2
Hast du es schon mit dem[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert?
Der ist ganz nett, hab selber damit schon paar erstellt.
09/02/2010 19:10 Robin_-#3
ahh danke Bodog6 ich werds mal versuchen! :P

/edit funktioniert ganz gut :D ehm könnte man damit evtl auch ein weltenbummler profil machen ?
09/02/2010 20:58 Pexus#4
Quote:
Originally Posted by Neorax View Post

/edit funktioniert ganz gut :D ehm könnte man damit evtl auch ein weltenbummler profil machen ?
Ist bereits work in Progress. ;)
09/03/2010 07:46 [InRente]#5
Quote:
Originally Posted by Neorax View Post

Es gibt da schon eins irgendwo gammelt das auf meiner Platte aber ich sag dir gleich endecke es selbst das geht zu 60% schneller wenn es dir nicht um schnelligkeit geht sondern ums Faul sein dafür sind die Bots ja da :D kann ich dir das nacher Per Pn mal senden.

*Edit:Hier ist es:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg inRente