Hexed exe guide suche

01/12/2007 17:15 Arctics#1
Heya!

Ich hatte ich mal einen Guide in dem stand wie man mit ollydbg (oder einem anderen disassemblern) die hexcodes für Zoomhack oder Woedmg rausfindet. ^^
Nun bin ich net ganz nub und ich habe auch schon das ein oder andre laut cdw schwere Crackme damit (und anderen Programmen^^) gelöst. ^^ Aber bei Ro steh ich voll aufm Schlauch <<

Kennt da jemand einen Guide zu ? Oder kann mir das jemand erklären ? Wenn sich jemand bereiterklärt mir das (skype ts) zu erklären, dann würde ich sogar einen Guide dazu schreiben. ^^

Ich seh eh schon kommen das ich nur zu dumm war für die Suchfunktion und der Guide sogar hier irgendwo stand. << Najo, einfach schoma danke für die Hilfe im Vorraus ^^
01/13/2007 14:30 dabaer#2
bitte benutz die suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt mehrere gute guides hier und auch links in andere foren wo es genau mit bildchen und sallemw as dazugehört gezeigt wird. benutzt eure zeit doch ma in dem ihr sucht und nicht wartet das jmd wie ich jetzt sowas schreibt.
meine fresse ey!
01/17/2007 12:48 Arctics#3
kay also wenn du schlechte laune hast geh deine Freundin schlagen oder so aber lass es net an mir aus << Wie gesagt hab ich die suchfunktion benutzt und nix gefunden ^^ tut mir leid wenn ich was frage und du was dagegen hast wenn Fragen gestellt werden ... is nich schlimm alles wird gut <3~

Ich hab nun ein weiteres mal gesucht und nix gefunden << vielleicht bin ich einfach nur zu dumm dazu << naja ich hab mir nu das ganze nochma angeschaut und selbst rausgefunden wie es geht also danke für die grosse Hilfe @topic dabaer
01/17/2007 16:37 dabaer#4
ok.... toll!

hier a die suche von 3min:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so ich denke jetzt sollte es reichen, bitte sehr! und ich möchte nicht wissen wie du gesucht hast...

-.-
01/17/2007 18:26 killyou#5
hatten wir alles schon x-mal

~closed~