Items nicht da?

01/11/2007 01:23 Shortyyyy#1
habe mir den Mangos selbstinstallierenden Emu gehohlt. Auch das Tool das dabei war funzt.

Jetzt meine Frage ich kann zwar tolle t3 Rüssi spawnen lassen aber keine Einzelnen Items da die IDS von Thottbot nicht funzen?!

Hatt jemand was gefunden... SUFU hat nichts ausgespuckt wo ich gebrauchen kann....

MFG Shorty
01/11/2007 14:10 dkchester#2
also mit den ids klappts einwandfrei ! aber am einfachsten ist halt mangadmin in den wow addons ordner packen und dann dir aussuchen welches komplete set du haben willst und schon haste alle items da !
oder du hast kein admin acc... oder ?

mfg
01/11/2007 20:29 crilla#3
oder hol dir das mangos addon für wow, da haste nen extra item bereich wählste das set aus und lässt es spawnen =)

ansonsten .llokupitem NAME eingeben, musst natürlich den namen wissen (ein teil des namens reichts)
01/22/2007 22:39 =NoVa=#4
Quote:
Originally posted by dkchester@Jan 11 2007, 14:10
also mit den ids klappts einwandfrei ! aber am einfachsten ist halt mangadmin in den wow addons ordner packen und dann dir aussuchen welches komplete set du haben willst und schon haste alle items da !
oder du hast kein admin acc... oder ?

mfg
wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Bei dem Selbstinstallierenden ist ansich auch ein Tool dabei um die Item Datenbank zu bearbeiten,da gehst dann einfach bei und suchst dir die ID's raus und addest die dann per(.add wars glaub ich ^^) einfach in dein Inventar =)

Oder machs so wie Crilla es beschrieben hat,müsste auch so funktionieren ^^

P.S.:Falls du den Mob weisst der das Droppt lass den einfach Spawnen oder porte dich zu ihm :D
01/23/2007 10:09 dkchester#5
Quote:
Originally posted by =NoVa=@Jan 22 2007, 22:39
wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Bei dem Selbstinstallierenden ist ansich auch ein Tool dabei um die Item Datenbank zu bearbeiten,da gehst dann einfach bei und suchst dir die ID's raus und addest die dann per(.add wars glaub ich ^^) einfach in dein Inventar =)

Oder machs so wie Crilla es beschrieben hat,müsste auch so funktionieren ^^

P.S.:Falls du den Mob weisst der das Droppt lass den einfach Spawnen oder porte dich zu ihm :D
lol ? was sollte dass den jetzt ?

beim selbstinstallierenden ist das mangadmin addon in dem tools ordner drinne und muss erstmal ins interface/addon verzeichnis von wow kopiert werden... und mit diesem tool kann man es einfach spawnen lassen
genau wie crilla das meinte... und genau das selbe hab ich ja auch gesagt !

außerdem heisst es .additem #ID und nicht nur .add !!!

Also lass solche kommentare einfach wenn du selbst nicht richtig lesen oder zumindest verstehen kannst >:o

und was soll das porten zu dem mob bringen ? du musst dann erstemal die mob id rasufinden und dann noch drauf hoffen dass er das item droppt... bei set teilen dauert dass dann schon ne weile...

deshalb solltet ihr ienfach mal Mangadmin benutzen, es ist übersichtlich und einfach zu bedienen ^^

mfg dk...

cya
01/24/2007 12:48 Shav#6
oder geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
such dir das item raus drueck unter der beschreibung auf "XML" und in der dritten reihe von oben steht <id>11111</id> die id ^^ dann im mangos
.additem 11111
oder falls du mehrere haben willst
.additem 11111 20 wobei die zweite zahl die anzahl angibt :) hoffe ich konnte helfen