Bot schreiben

01/10/2007 22:12 DesperadoStrike#1
Hallo zusammen,

ich würde mir ein tutorial wünschen in dem beschrieben wird wie man für ein browsergame einen bot schreibt. ich meine jetzt nicht in richtung autoit sondern ein standalone clien in delphi;c;vb oder auch sonst irgentwas. bin sehr interessiert so etwas zu lernen und auszuprobieren. hab ja schon oft gehört das es kein problem sein soll sonen bot zu erstellen weils sicherheitslücken gibt oder sonst irgentwas. würde sicherlich auch vielen anderen usern helfen. fals falsches forum verschieben^^

mfg despo
01/10/2007 22:27 mr.rattlz#2
Alternativ kann ich dir alles Wissen anbieten, was du dafür benötigst ;)

An sich befindet sich alles was du brauchst dort:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du mehr wissen willst schau dort nach:
01/11/2007 14:45 Brotmafia#3
Ich würde sagen eine .NET Sprache wäre am besten, Visual Basic ist ziemlich einfach, C# und C++ etc. musste dich länger einarbeiten. Delphi ist zwar keine .Net Sprache aber damit ist es auch möglich.
01/11/2007 16:56 Ganjaaa#4
ich würde zu delphi tendieren schau mal hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für einen bot brauchst du die bestandteile
1. timer
2. keyevent oder sendkey
3. und alle windows controllen wie (maus usw)

desweiteren kannst du mal unter tips & tricks auf der seite schaun und da unter lan/internet

also du findest so ziehmlich alles auf der seit und auch gut erklärt du musst es dir nur noch zurecht basteln
01/11/2007 19:09 NoName#5
wie soll der bot denn aussehen wenn man keyeven,sendkey, maus etc braucht? das klingt nach ne pxelbot dann kann man auch gleich ne software dafür nehmen.
01/11/2007 21:24 Ganjaaa#6
naja es kommt auf den bot drauf an nagut maus braucht man nicht umbedingt sieht aber lustig aus wenn das programm sie steuert :D

ich weiß ja ned was der bot alles können soll für das browser game
01/11/2007 22:04 DesperadoStrike#7
hat einer schonmal soetwas derartiges geschrieben? kann er vielleicht das programm mal posten und evtl den source code freigeben`?
01/12/2007 00:28 mr.rattlz#8
Okay, der folgende Bot loggt dich bei epvp ein (wenn du username und password auf die deinen setzt)
Und verschickt eine PM an die Person, die dir zuletzt eine PM geschickt hat.
Viel Spaß damit :p

Code:
use LWP;
my $username='';
my $password='';
my $browser;
 *$browser = LWP::UserAgent->new( *) unless $browser;
 *$browser->cookie_jar( {} );
my ($content, $message, $is_success) = do_POST(
 *'http://www.elitepvpers.com/forum/index.php',
 *[ 'CookieDate' => "1", 'act' => "Login", 'CODE' => "01", 'UserName' => $username, 'PassWord' => $password ],
);
@lines = split(/\n/,$content);
foreach $test(@lines){
 *if($test =~ /^<meta.*url=(.*)'>.*/){
 * *$weiterleitung=$1;
 * *last;
 *}
}
($content, $status, $is_success) = do_GET("http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?s=&act=Msg&CODE=01");
@lines = split(/\n/,$content);
foreach $test(@lines){
 *if($test=~/.*<td align='left'><a href='.*=Profile&MID=([0-9]*)'>(.*)<\/a> \[/){
 * *print "userid: * $1\n";
 * *print "username: $2\n";
 * *$tehuserid=$1;
 * *$tehusername=$2;
 * *last;
 *}
}
my ($content, $message, $is_success) = do_POST(
 *'http://www.elitepvpers.com/forum/index.php',
 *[ 'act' => "Msg", 'CODE' => "04", 'MODE' => "01",
 * *'OID' => "", 's' => "", 'entered_name'=>$tehusername,
 * *'msg_title' => "BOT MESSAGE LOL",'Post'=> "Dies ist eine automatisierte Nachricht\n und sie vollkommen ohne Sinn :o"]
);
sub do_POST {
 *# Parameters:
 *# *the URL,
 *# *an arrayref or hashref for the key/value pairs,
 *# *and then, optionally, any header lines: (key,value, key,value)
# *$browser = LWP::UserAgent->new( *) unless $browser;
 *my $resp = $browser->post(@_);
 *return ($resp->content, $resp->status_line, $resp->is_success, $resp)
 * *if wantarray;
 *return unless $resp->is_success;
 *return $resp->content;
}
sub do_GET {
# *$browser = LWP::UserAgent->new unless $browser;
 *my $resp = $browser->get(@_);
 *return ($resp->content, $resp->status_line, $resp->is_success, $resp)
 * *if wantarray;
 *return unless $resp->is_success;
 *return $resp->content;
}
Falls du irgendwas nicht verstehst empfiehlt es sich die Seiten die ich oben verlinkt habe zu besuchen :p
Das sollte auf jeder Plattform lauffähig sein, für welche der Perl Interpreter zur Verfügung steht und wo du eine Internetverbindung hast, namentlich wären das:
Quote:
Acorn | AIX | Amiga | Apollo | Apple | Atari | AtheOS | BeOS | BSD | BSD/OS | Coherent | Compaq | Concurrent | Cygwin | Darwin | DG/UX | Digital | Digital UNIX | DEC OSF/1 | Domain/OS | DragonFlyBSD | DYNIX/ptx | Embedix | EMC | EPOC | FreeBSD | Fujitsu | GNU Darwin | Guardian | HP | HP-UX | IBM | IRIX | Japanese | JPerl | Linux | LynxOS | Mac OS | Mac OS X | Macintosh | MachTen | MinGW | Minix | MiNT | MorphOS | MPE/iX | MS-DOS | MVS | NetBSD | NetWare | NEWS-OS | NextStep | NonStop | NonStop-UX | Novell | ODT | Open UNIX | OpenBSD | OpenVMS | OS/2 | OS/390 | OS/400 | OSF/1 | OSR | Plan 9 | Pocket PC | PowerMAX | Psion | QNX | Reliant UNIX | RISCOS | SCO | Sequent | SGI | Sharp | Siemens | SINIX | Solaris | SONY | Stratus | Sun | Syllable | Symbian | Tandem | Tivo | Tru64 | Ultrix | UNIX | Unixware | U/WIN | VMS | VOS | Win32 | WinCE | Windows 3.1 | Windows 95/98/Me/NT/2000/XP | z/OS
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such dir eine aus
01/12/2007 14:01 4C1D^#9
wieso testest du deine scheisse immer bei mir aus? XD
01/12/2007 14:26 DesperadoStrike#10
mich würde ja dennoch mal interessieren wie ich das anti bot bildchen umgehen kann^^

bei dem us downloader der von rapidshare downloaden kann, kann man des so machen das das bild angezeigt wird und ich es abtippen muss. bei den browsergame ist es so, das man nach etwa 15 min inaktivität ausgeloggt wird. also müsste es doch möglich sein das wenn man im bot das bildchen abtippt, der bot so alle 5 min irgent einen sinnlosen link aufruft

oder seh ich das falsch?
01/12/2007 14:51 mr.rattlz#11
Quote:
Originally posted by DesperadoStrike@Jan 12 2007, 14:26
mich würde ja dennoch mal interessieren wie ich das anti bot bildchen umgehen kann^^

bei dem us downloader der von rapidshare downloaden kann, kann man des so machen das das bild angezeigt wird und ich es abtippen muss. bei den browsergame ist es so, das man nach etwa 15 min inaktivität ausgeloggt wird. also müsste es doch möglich sein das wenn man im bot das bildchen abtippt, der bot so alle 5 min irgent einen sinnlosen link aufruft

oder seh ich das falsch?
Wenn der die ganze Zeit irgendwas vernünftiges macht kannst du dir das aufrufen von sinnlosen links sparen, da du ja nicht inaktiv wirst ;)
01/12/2007 15:02 DesperadoStrike#12
ja aber meistens dauert das bauen von gebäuden über 2 stunden ^^
01/12/2007 15:16 NoName#13
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Jan 12 2007, 14:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Jan 12 2007, 14:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DesperadoStrike@Jan 12 2007, 14:26

oder seh ich das falsch?
Wenn der die ganze Zeit irgendwas vernünftiges macht kannst du dir das aufrufen von sinnlosen links sparen, da du ja nicht inaktiv wirst ;) [/b][/quote]
bei welchen browsergame kann man alel 15m was sinnvolles machen ^^
01/12/2007 17:07 mr.rattlz#14
Quote:
Originally posted by coder62+Jan 12 2007, 15:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Jan 12 2007, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -mr.rattlz@Jan 12 2007, 14:51
<!--QuoteBegin--DesperadoStrike
Quote:
@Jan 12 2007, 14:26

oder seh ich das falsch?

Wenn der die ganze Zeit irgendwas vernünftiges macht kannst du dir das aufrufen von sinnlosen links sparen, da du ja nicht inaktiv wirst ;)
bei welchen browsergame kann man alel 15m was sinnvolles machen ^^ [/b][/quote]
Man könnte an Leute, die man nicht mag, Nachrichten verschicken :D
01/12/2007 17:56 NoName#15
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Jan 12 2007, 17:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Jan 12 2007, 17:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -coder62@Jan 12 2007, 15:16
Quote:
Originally posted by -mr.rattlz@Jan 12 2007, 14:51
<!--QuoteBegin--DesperadoStrike
Quote:
Quote:
@Jan 12 2007, 14:26

oder seh ich das falsch?

bei welchen browsergame kann man alel 15m was sinnvolles machen ^^
Man könnte an Leute, die man nicht mag, Nachrichten verschicken :D [/b][/quote]
dann will ich mal hoffen das niemand das hier für ein browserspiel hält wegen des rpgs und deine pm funktion nutzt um mein postfach zu fluten :eek: