Wir wollen einen echten hack

08/31/2010 20:58 filipehost#1
n letzter Zeit habe ich immer diese Seite, weil ... Es kostet so viel zu geben, einen Hack, der funktioniert ... Ich habe viele Beiträge mit diesem Hack elitepvpers aber bisher nur zwei, die wirklich Arbeit gefunden, so erstelle ich dieses Forum, um mir einen Hack gesehen , Aber ich möchte einen Hack, der wirklich funktioniert für Windows, bitte ich bitte für jemanden, es zu tun, warten Sie hier, und wenn jemand gut genug sehen die Schaffung eines echten Hack.
08/31/2010 21:05 Paadddy94#2
Google Translator sux <3 :D
You have to wait as everyone else in this forum :D The coders need time to creat a new hack :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
this hack with chams works for me.. try it
08/31/2010 21:07 filipehost#3
Quote:
Originally Posted by Paadddy94 View Post
Google Translator sux <3 :D
You have to wait as everyone else in this forum :D The coders need time to creat a new hack :D
this hack with chams works for me.. try it
But dont work for windows Xp so sucks
08/31/2010 21:11 Paadddy94#4
I think there aren't any more undetected hacks with chams :-/
You have to wait then or you could play without hacks xD

aaaand: this is a "no question" forum :D they could bann you if you ask for hacks :D You should look from time to time whether there is a new hack with chams in this forum :D
08/31/2010 21:23 ♥Lorenzo™#5
Quote:
Originally Posted by filipehost View Post
n letzter Zeit habe ich immer diese Seite, weil ... Es kostet so viel zu geben, einen Hack, der funktioniert ... Ich habe viele Beiträge mit diesem Hack elitepvpers aber bisher nur zwei, die wirklich Arbeit gefunden, so erstelle ich dieses Forum, um mir einen Hack gesehen , Aber ich möchte einen Hack, der wirklich funktioniert für Windows, bitte ich bitte für jemanden, es zu tun, warten Sie hier, und wenn jemand gut genug sehen die Schaffung eines echten Hack.
code doch selber
die coder können ni dafür das das so lange dauetrt wenn du ein hack wills code oder kauf dir vip
08/31/2010 21:24 filipehost#6
ok
08/31/2010 21:25 9fh2f0hfasd#7
Translator Fail ^^
08/31/2010 21:25 aktiva666#8
Falsche Section.

#closerequest
08/31/2010 21:26 pr0qaer7#9
Hallo leute alles kennen dsaas des ihr keinen funktionierenden hack findet hier ist ein Link zum Download VT und Bild Viel spaß beim hacken an alle und das ist keine verarschen

VT: :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bild Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THX botten drücken pls THanks xD viel spaß beim hacken leute

hier habt ihr einen der geht mit allen drum und dran THANKS butten nicht vergessen
08/31/2010 21:27 hackmacker123#10
Hier ein Hack mit Chams ( von Masterdavid03 aber ICH hab ihn Heute geupdated )
08/31/2010 21:38 I4mLe6end#11
Quote:
Originally Posted by filipehost View Post
wie wärs wenn du dich dann auf deinen hosenboden setzts un selber einen machst???
09/01/2010 21:10 tohams#12
ja ich will mal einen hack der geht pls
09/01/2010 21:13 Lucky Strike™#13
STOP SPAM!
#reported
09/02/2010 00:19 Victoriuz™#14
#reported. Gibt es eigentlich umsonst meinen Sticky Thread der täglich geupdated wird? Dort einmal schauen dann haste nen funktionierenden Hack :facepalm:
09/02/2010 00:21 Lucky Strike™#15
Der Thread wäre untergegangen, wenn du Ihn nicht gepusht hättest ;)