Doppelpost Verwarnung durch YOUTUBE link TEST-POSTING

08/31/2010 20:22 Top115#1
Huhu ich muss hier schnell was reproduzieren um zu zeigen das beim Einfügen eines Youtube-Links ZWEI Postings auf einmal entstehen.

Wegen denen man aber trotzdem eine Doppelpost VERWARNUNG bekommt.

Hattet ihr das auch schonmal?!

betroffener Verwarnthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2010 20:24 Gerny#2
?????
08/31/2010 20:29 USB Schnittstelle#3
Man kann seine eigenen posts löschen wenn sowas passiert. Verwarnung ist daher begründet
08/31/2010 20:32 Top115#4
hm diesmal war es ein einzelner Post...
das letzte mal entstanden automatisch ZWEI Postings mit fast gleichen Inhalt.
Bis auf das im 1. Posting das Video eingebettet war und im zweiten nicht!

Den wirklichen Orginalpost kann ich leider nicht 1:1 reproduzieren weil ein Supporter ihn geschlossen hat und editiert. (Sinnfreier weise dann einfach beide gleichen Texte in ein Posting geschrieben und das embed video entfernt)

HIER: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich dachte es kommen in jedenfall zwei postings wenn man eine videolink einfügt und wollte das hier reproduzieren!

edit: ja kann man! wenn man weiß dass es nicht so gewollt ist. das forum hat es ja automatisch so editiert...
08/31/2010 20:33 Noxian#5
Wahrscheinlich hast du einfach nur scheisse gebaut und willst wieder irgendeinen Grund suchen, der nicht existiert.. fast so wie Gott.. nur anders halt.
08/31/2010 20:35 Top115#6
lustig ^^
aber nein... hatte den fehler außer mir noch niemand????
08/31/2010 20:36 R°Rumble#7
auf jeden fall :
2 posts kommen meist wenn der browser ausgelastet ist;

wenn der server ausgelastet ist und dann 2 post kommen weiß ich nich
08/31/2010 20:38 Top115#8
ok, dann lag es nicht am video link (wie ich vermutet hatte) sondern an einen Browser lag den ich nach 110 Posts hier und 10000 in anderen Foren zum ersten mal hatte...

schande über mich dass ich es nicht bemerkt hab,
so weiß ich wenigstens dass die verwarnung gerechtfertigt ist.
und ich "nur ein mensch" bin.

edit: hier kann zugemacht werden!