Dofus Server

08/31/2010 19:35 Kebaros2#1
Deutsch;

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir einer einen Link zu fertigen Dofus Server Files und ein Link zu einer HP wo die ID's zu den jeweiligem Item sind geben würde.

English;

Hi,

I would be happy to give me when I finished a link Dofus server files and a link is to a HP where the IDs to the respective item would.
09/04/2010 16:57 .Dêvile-#2
Haii Kebaros2,

Ich weis gerade nicht was du meinst mit fertigen Files... Mein Privat Server besteht aus den neusten Updates (Will ich aber nicht reinstelln da es vom Coder verboten wurde auf anderen Foren zuposten^^).

Wenn du willst kannst du ja auf meinem Dofus Privat Server Spielen ^^.
Ich schicke dir dann eine PM wenn du willst ^^.

Link zu den Item ID's kann ich dir geben... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Leider auf Französisch)

Lg. Sahino =)
09/26/2010 21:34 Kebaros2#3
Danke, könntest du mir peer Pn den Link zu den How To's mit den neusten Files geben?

M.f.G.
01/26/2011 19:40 Gemento#4
hey ihr könnt auch einfach auf meinem dofus privat server spielen .schreibt mich einfach in skype unter simon_lol2 an oder schickt eine e mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit den zugangsdaten für euren acc den ihr haben wollt :) den rest schicke ich euch dann was ihr braucht zum spielen