Problem mit Dateien packen

08/31/2010 18:51 ҉ Ƨchɪz0 ҉#1
Hey...

Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2
effect_pack.xml

Exception occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading end tag.
at effect_pack.xml [line: 821, col: 128]

The application will exit now.


Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich jetzt meine effect sachen gepackt?

Ich benutze den ent/packter von darki

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2010 20:16 LianLi♥Hera#2
Dann sind die Sachen fehlerhaft abgespeichert wurden.
Welches Prog benutzt du?
09/01/2010 14:00 ҉ Ƨchɪz0 ҉#3
Ich benutz paint.net und Gimp