Endless Galaxy

08/31/2010 16:59 .SketchBear#1
Endless Galaxy

Ich möchte euch ein guten O-game Server vorstellen den es erst seit heute gibt.

Er basiert zwar auf den richtigen O-game aber das Design sind ganz anders aus.

Es bietet genau so viele Features wie das echt halt nur eine bessere Rate und nettere Leute.

Das spielen ist völlig kostenlos.

Ich möchte dazu sagen das benutzen Bots ist erlaubt aber muss sich in rahmen halten das keine Vorteile dadurch entstehen.

Hier ein Video dazu.

Video

Der Link zum Browsergame

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2010 17:18 TechnoMan#2
Und wieder ein STandard 2 Moons mehr -.-
08/31/2010 17:45 Tomka1992#3
:-)
08/31/2010 20:43 Supertucke#4
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Und wieder ein STandard 2 Moons mehr -.-
Der genau so ins Leere Laufen wird wie viele andere vor Ihm ...

:rolleyes:
08/31/2010 20:51 .SketchBear#5
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Der genau so ins Leere Laufen wird wie viele andere vor Ihm ...

:rolleyes:

Naja das ist deine Meinung davon das der Server in das leere laufen wird aber ich will dir mal was sagen

A. Der Server ist ja erst recht neu und läuft soweit ich weiss über ein Root
B. Der Server ist ja eigentlich noch nicht richtig fertig daher wird noch viel folgen
C. So welche Kommentare könnt ihr euch auch sparen es war nur ein Hinweis für euch das es wieder ein guten BrowserGame Server gibt,der nicht so schnell offline geht wie der rest.
08/31/2010 21:29 Supertucke#6
@TeeMix du kannst es nicht wissen ;)

Es war mehr eine Anspielung auf TechnoMans Server der gerade auch mehr oder weniger ins Leere Läuft weil dort auch kaum einer drauf geht (ausser nen Paar Hartgesottenen die einem nichtmal genug zeit geben um sich ne Neue Flotte Aufzubauen, aber egal)...

Fakt ist.

Wir werden es erleben.

Ich werd mich da nicht anmelden. Hab genug mit meinem Job und den paar Spielen die ich Aktiv und Ohne Bot spiele zu tun :cool:
08/31/2010 21:39 TechnoMan#7
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
@TeeMix du kannst es nicht wissen ;)

Es war mehr eine Anspielung auf TechnoMans Server der gerade auch mehr oder weniger ins Leere Läuft weil dort auch kaum einer drauf geht (ausser nen Paar Hartgesottenen die einem nichtmal genug zeit geben um sich ne Neue Flotte Aufzubauen, aber egal)...

Fakt ist.

Wir werden es erleben.

Ich werd mich da nicht anmelden. Hab genug mit meinem Job und den paar Spielen die ich Aktiv und Ohne Bot spiele zu tun :cool:
Das liegt daran dass ich nichts mehr an der aktuellen Version mache ;)

Wiegesagt ich Arbeite 10Std am Tag da blaibt wenig Zeit ;)
09/01/2010 19:14 .SketchBear#8
Naja aber ich hoffe das der Server weiter so gut laufen wird da es jetzt auch schon mehr Spieler gibt :)