Level Hack ?!

08/31/2010 14:42 Believe?!#1
Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage unzwar wäre die ob es neuerdings einen Level Hack für Metin2 gibt.

Ich stelle diese Frage weil ich darüber von meinen Freunden gehört habe aber ihnen das nicht glauben kann UND ich einen lvl 1er mit so einem bot namen wie : 123kl1jlk23 in der stadt gesehen habe und der in na level säule verschwand und anschliesend OHNE Eq mit lvl 90 in der Stadt stand ?!

Eure Kommis wie Exp ist Serverside das kann sich nicht erhacken könnt ihr euch sparen . Denke schon das man die Serverside hacken kann

Edit: Wenn es sowas gibt ist mir klar das er nicht pub gemacht wird aber da werde ich mich dann selber drum kümmern.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Mfg,
Gangster315
08/31/2010 14:51 elementskate#2
Quote:
Originally Posted by Gangster315 View Post
der in na level seile verschwand
Den Teil versteh ich irgendwie nicht
08/31/2010 14:57 Imaginär#3
Quote:
Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage unzwar wäre die ob es neuerdings einen Level Hack für Metin2 gibt.

Ich stelle diese Frage weil ich darüber von meinen Freunden gehört habe aber ihnen das nicht glauben kann UND ich einen lvl 1er mit so einem bot namen wie : 123kl1jlk23 in der stadt gesehen habe und der in na level seile verschwand und anschliesend OHNE Eq mit lvl 90 in der Stadt stand ?!

Eure Kommis wie Exp ist Serverside das kann sich nicht erhacken könnt ihr euch sparen . Denke schon das man die Serverside hacken kann

Edit: Wenn es sowas gibt ist mir klar das er nicht pub gemacht wird aber da werde ich mich dann selber drum kümmern.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Mfg,
Gangster315
Sowas geht nicht. Dann musst du dich im Namen verschaut haben. Die haben öfters fast identische.
08/31/2010 15:01 _sh0x#4
Klar ist sowas möglich...Einfach in die Datenbank gehackt Level geändert und fertig..
08/31/2010 15:02 Believe?!#5
Ok ...
@elementskate ich habs edited ich meinte Seule sorry !

Bitte closen wenn alle meinen das das nicht geht ....
Und bitte nicht per pn anschreiben !!!
08/31/2010 15:09 _sh0x#6
Quote:
Ok ...
@elementskate ich habs edited ich meinte Seule sorry !

Bitte closen wenn alle meinen das das nicht geht ....
Und bitte nicht per pn anschreiben !!!
Lese den Post über dir..
08/31/2010 15:10 Imaginär#7
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Lese den Post über dir..
Toll, das auf DE und außerdem braucht man doch ein Reboot damit das neue Lvl ingame aktiv wird?!
08/31/2010 15:12 _sh0x#8
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Toll, das auf DE und außerdem braucht man doch ein Reboot damit das neue Lvl ingame aktiv wird?!
Nö musste vor Wartungsarbeit am Dienstag machen da wird er rebootet ;)
08/31/2010 15:17 Believe?!#9
Ja manche meinen es geht, manche meinen es geht nicht!
Ich glaube schon das das geht weil man ja nur nen script machen muss der automatisch die Serverside gehackt wird xD

Eig. wär hier mal banjo gefragt oder einer der schonnmal nen ordentlichen Hack geschrieben hat !
08/31/2010 15:24 _sh0x#10
Quote:
Ja manche meinen es geht, manche meinen es geht nicht!
Ich glaube schon das das geht weil man ja nur nen script machen muss der automatisch die Serverside gehackt wird xD

Eig. wär hier mal banjo gefragt oder einer der schonnmal nen ordentlichen Hack geschrieben hat !
Banjo hat schon lange aufgehört. Und das ist nicht so einfach so einen Script herrzustellen. Es ist möglich ist aber sehr schwer. Denn mann muss das DB Passwort knacken...
08/31/2010 15:29 elementskate#11
@ TE: Ok jetzt versteh ichs ^^

Ich will dich zwar nicht wieder verbessern aber es heißt Säule
09/02/2010 03:35 .InterveNtion.#12
es könnt ja auch irgendwie sein das dieser char nur ein testchar ist und das dieser char gepusht wurde von nem gm? dunno