[HELP] Reload Quest

08/31/2010 14:40 Perfection-#1
Ich will mir ein item machen womit ich reload admin machen kann wegen den GM rechten sonst müsste ich immer rebooten ein proxy zu installieren habe ich versucht ^^ aber habe die eine datei nicht richtig gearbeitet bekommen ( wenn eine die datei richtig hat könnte er mir sie ja über pn schicken :D )

also habe ich mir ein item erstellt und dazu folgende quest

so wenn ich es in die hongkong liste eingetragen habe die chmod rechte 777 gegeben habe geht es nicht da kommt immer eine fehler meldung

die lautet ca. when' or function' ( igrend wie so )

kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe bzw ob es überhaupt geht über eine quest zu reloaden?? oder über einen NPC bzw items

wäre net =) ( könnt mir auch die datei für proxy schicken ( eine funktionierende :D) wäre auch net)

mfg. Sido809
08/31/2010 14:42 Baum :3#2
Wenn dir keine hier Helft.
Kanns ja mal hier gucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2010 14:59 Perfection-#3
ok hat sich schon erledigt habe die falsche quest auf den server hochgeladen ^^ sry aber die quest die da steht geht

also an alle server besitzer die probleme haben wegen GM rechte das item könnt ihr ändern und einfach einen normalen char das item geben und wenn keiner rechte hat auf den normalen char und

das item benutzen

sry wegen thread erstellung
08/31/2010 15:13 Baum :3#4
#closerequest.
08/31/2010 15:28 Perfection-#5
gerade gemerkt es funktioniert nur mit GM char nicht mit normalen char also muss ich es auf einen NPC umändern dan sollet es gehen ( bei char ohne rechte steht dan da befehl nicht gefunden)

kann ein npc reload a machen??
09/01/2010 00:43 The Bull#6
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
gerade gemerkt es funktioniert nur mit GM char nicht mit normalen char also muss ich es auf einen NPC umändern dan sollet es gehen ( bei char ohne rechte steht dan da befehl nicht gefunden)

kann ein npc reload a machen??
Im Grunde sollte das möglich sein...
Nur würde ich diesen dann nur anklickbar machen mit einem Passwort.
Du bist ja im prinzip auch nur normaler Player....
Aber lass ma, ich suche da auch schon ewig nach...

MfG Bull