[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MiniMode:
Aufgrund einiger Anfragen stelle ich Euch hier nun ein neues Taxi-Tool für Silkroad vor,
welches ich benutze und mir wegen dem simplen Umgang und der guten Umsetzung sehr gefällt.
About Sro Timer:
Sro Timer ist ein Tool, das Euch das managen eines Taxi's erleichtern soll.
Nerviges fragen, wie lange wer noch Taxi hat, wer bezahlt halt und wer nicht sind mit nur
wenigen Klicks Geschichte. Durch eine gut gelungene Übersichtlichkeit ist der Umgang mit
dem Sro Timer spielend leicht.
Was kann das Tool?
- Es kann anzeigen wer schon gezahlt hat
- Auch bei vorher gelöschten Daten können diese wiederhergestellt und einsetzen werden
- Taxi Zeit kann in Stunden oder Minuten angegeben werden
- Der Fortschritt des Taxis wird pro Person mit einem Fortschritts-Balken visualisiert
- Meldung wenn ein Taxi abgelaufen ist
- Sowohl Restzeit als auch gesammte bezahlte Zeit werden Ständig angezeigt
- Es kann bei festgelegtem Standartpreis ausrechnen für wie viel Zeit jemand bezahlt hat
- MiniMode
CHANGELOG:
- Minimode hinzugefügt
- Gewinnübersicht
- Einstellbarkeit der Slotanzahl
- Bugfix des Slot2 ( Minuten haben nicht funktioniert)
Scan #1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scan #2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MD5 Hash: 894d80855266d933e39f907afd43348d
Wichtig:
1. Benutzung wie immer auf eigene Gefahr
2. Ich selber habe dieses Tool nicht geschrieben, ich stelle es Euch nur vor
3. Vor- und Ratschläge werden gerne angenommen
4. Meldet bitte Bugs, wenn Ihr welche gefunden haben solltet
5. Falls das Tool einen Fehler beim start anzeigt, führt es als Administrator aus.
PS:Sry würds auch auf Enlisch machen aber meine Englischkenntnisse reichen leider nicht aus ^^
MiniMode:
Aufgrund einiger Anfragen stelle ich Euch hier nun ein neues Taxi-Tool für Silkroad vor,
welches ich benutze und mir wegen dem simplen Umgang und der guten Umsetzung sehr gefällt.
About Sro Timer:
Sro Timer ist ein Tool, das Euch das managen eines Taxi's erleichtern soll.
Nerviges fragen, wie lange wer noch Taxi hat, wer bezahlt halt und wer nicht sind mit nur
wenigen Klicks Geschichte. Durch eine gut gelungene Übersichtlichkeit ist der Umgang mit
dem Sro Timer spielend leicht.
Was kann das Tool?
- Es kann anzeigen wer schon gezahlt hat
- Auch bei vorher gelöschten Daten können diese wiederhergestellt und einsetzen werden
- Taxi Zeit kann in Stunden oder Minuten angegeben werden
- Der Fortschritt des Taxis wird pro Person mit einem Fortschritts-Balken visualisiert
- Meldung wenn ein Taxi abgelaufen ist
- Sowohl Restzeit als auch gesammte bezahlte Zeit werden Ständig angezeigt
- Es kann bei festgelegtem Standartpreis ausrechnen für wie viel Zeit jemand bezahlt hat
- MiniMode
CHANGELOG:
- Minimode hinzugefügt
- Gewinnübersicht
- Einstellbarkeit der Slotanzahl
- Bugfix des Slot2 ( Minuten haben nicht funktioniert)
Scan #1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scan #2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MD5 Hash: 894d80855266d933e39f907afd43348d
Wichtig:
1. Benutzung wie immer auf eigene Gefahr
2. Ich selber habe dieses Tool nicht geschrieben, ich stelle es Euch nur vor
3. Vor- und Ratschläge werden gerne angenommen
4. Meldet bitte Bugs, wenn Ihr welche gefunden haben solltet
5. Falls das Tool einen Fehler beim start anzeigt, führt es als Administrator aus.
PS:Sry würds auch auf Enlisch machen aber meine Englischkenntnisse reichen leider nicht aus ^^