Habe CA Hacks problem

08/31/2010 09:28 SchwarzHändler#1
Hoffentlich könnt ihr mir helfen , also ich komm mal zur Sache .
Ich habe den Injektor PerX und 2 Hack DLL 1.lykeNOlimit_v0.3_by_dadum01
2. Fire God 1.8 (Menü) .
Und jetzt das Problem : Wenn ich den PerX Injektor Starte dann geb ich erstmal den Namen ein wo es Injektet werden soll . Dan auf Browse (also das was ich injekte)z.B. nehme ich Fire God 1.8 und dann auf Automatic Injekt . Wenn ich jetzt Combat Arms EU starte dann geht ja noch alles ich klicke dan auf Start , dann läd es sich noch ganz normal , aber wenn der Login Fenster auftauchen soll stützt Combat ab .

Was mach ich falsch , braucht man ein Bypass ? Nur zu info habs mit weiteren 3 Injektoren probiert und es hat nicht geklapt .
Liegt es daran das sie vielleicht Detectet sind ? aber im Thread steht Undetectet .

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen

MfG
SchwarzHa:pimp:
08/31/2010 10:42 播放机#2
Naja der ist wahrscheinlich einfach Detected :facepalm:
08/31/2010 10:50 SchwarzHändler#3
Und hast du den ein Hack , der noch funzt ? ist den heut zu Tage alles Detected .
Och die alten Zeiten waren noch toll bei Nexon , da gab ist die veschiedensten Trainer :).

Ach ja ich habe jetzt bemerkt , wen man jetzt Combat Arms an macht und es Runterstürzt dann kommt öfters der Injektor noch nicht einmal zum Injekten .
Also wen ich jetzt überlege sollte er nicht Detectet sein .

Zur Info : Habe WIndows 7 32 bit , Hoffenlich kann das euch helfen ?!?:handsdown:
08/31/2010 14:53 ~SheoGorath~#4
keine hackrequests -.-"
lest doch mal die regeln bevor ihr euch sinnlos irgendwo anmeldet weil ihr hacken wollt
und der hack ist wahrscheinlich detected
#closerequest
08/31/2010 16:32 SchwarzHändler#5
Nope 4Story Freak ich habe alle Hacks nur von hier und es steht immer dort Undetect . Es muss an was anderem liegen ?!?
08/31/2010 16:49 _Marcel_#6
Quote:
Originally Posted by SchwarzHändler View Post
Nope 4Story Freak ich habe alle Hacks nur von hier und es steht immer dort Undetect . Es muss an was anderem liegen ?!?
Lösung: Einfach nicht hacken und Skill bekommen.
08/31/2010 17:19 SchwarzHändler#7
Ich glaub Marcel das du Recht hast , ich finds auch scheiße hacks gegen andere Spieler zu benutzen !
Aber ich würde die Hacks nur für Fire Team Cabin ... benutzen .
Danke Marcel für deinen guten Rat :handsdown: .

Ich hoffe trotzdem das ihr oder ich eine Lösung finden .

MfG
SchwarzHa:bandit:

EDIT : Wie ich erfahren habe sind die Hack detected . Wurde aber nicht gewarnt es Stand einfach weiter Undetect !