perm machen?

08/30/2010 22:53 masterpecos#1
hi leute.

in letzter zeit seh ich immer viele bugbelts im angebot im bnet.
ich geh mal davon aus das diese alle unperm sind und schnell wieder verschwinden.

nun meine frage:

kann man so einen bugbelt perm machen?

würde mir gern mal so einen bugbelt holen, aber ich hab dann keine lust das dieser dann schneller verschwindet als ich nen neues game auf machen kann ^^

ich hab mal gelesen das man diese perm machen kann, aber geht das jetzt auch noch in 1.13? und wenn ja, wie???

ich hoffe ich kann hier mit hilfreichen antworten rechnen ^^
08/30/2010 23:36 dave202#2
einen belt wirst du nicht permen können... das einzige was geht ist ein temp perm indem du z.B. vor jedem game verlassen ein tradefenster öffnest, schließt und aus dem spiel gehst... sieht man auch oft in pvp games, wenn leute sagen sie wollen schnell deine items sehen und dann sofort das fenster wieder zumachen und rausgehen... macht man um seine ganzen 3/20/20er zu "permen"

mfg
08/30/2010 23:47 masterpecos#3
ja ist mir auch schon aufgefallen.
und die ganzen duper etc. machen das auch immer so um ihre items nicht zu verlieren?
personalisieren soll ja auch nix bringen.
man müsste schon die item id ändern.
aber so einen gürtel kann man ja nicht mehr uppen.
08/31/2010 15:55 †deЯbe†#4
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
ja ist mir auch schon aufgefallen.
und die ganzen duper etc. machen das auch immer so um ihre items nicht zu verlieren?
personalisieren soll ja auch nix bringen.
man müsste schon die item id ändern.
aber so einen gürtel kann man ja nicht mehr uppen.
jop, so machen se:)
08/31/2010 16:39 BallersAcc2#5
darum hat der eine mich heute die ganze zeit genervt das er meine items sehen will
hmm habs aber nich gemacht xD

P.S. master kennste mich noch xD
08/31/2010 17:15 masterpecos#6
na logo kenn ich den balla noch xD

was is aber wenn ein spiel mal abstürzt?
bei nem gamecrash oder wenn man diablo einfach zu macht.
verliert man dann den bugbelt?
08/31/2010 17:22 †deЯbe†#7
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
was is aber wenn ein spiel mal abstürzt?
bei nem gamecrash oder wenn man diablo einfach zu macht.
verliert man dann den bugbelt?
kann sein/muss nicht, fast wie "ist boten sicher?", wobei das mim boten sicherer empfinde:D
08/31/2010 17:32 masterpecos#8
hmm dachte jedenfalls es gäbe ne möglichkeit den perm zu machen.
08/31/2010 17:42 LHDII-Tobi#9
Hmm

es gibt einen trick ;) z.b beim bb name ihn dann bekommt er eine neue id aber bleibt nicht für immer, hält nur länger.
bei bt ( bug tal ) z.b bau eine runen rein am besten ber ^^ für dr, dann hält sie auch länger dann noch name und sie bleibt doppelt so lang ;)

Mfg

tobi.
08/31/2010 17:49 masterpecos#10
also das mit dem personalisieren soll ja auch nix bringen.

mal ne andere frage nebenbei bevor ich erst nen thread aufmache.
weis jemand wo ich fürn kukbot eine unique id liste finde um paar items in meine pickit aufzunehm?
hab nur ne liste gefunden mit normalen items.

bräuchte die id für ormus armor

edit: hat sich erledigt mit den unique. hab eben ne liste gefunden.
nur könnte diese präziser unterteilt sein
08/31/2010 18:56 †deЯbe†#11
Quote:
Originally Posted by nurdownload View Post
Hmm

es gibt einen trick ;) z.b beim bb name ihn dann bekommt er eine neue id aber bleibt nicht für immer, hält nur länger.
bei bt ( bug tal ) z.b bau eine runen rein am besten ber ^^ für dr, dann hält sie auch länger dann noch name und sie bleibt doppelt so lang ;)

Mfg

tobi.
völliger Quatsch, aber vom feinsten:)
09/01/2010 00:09 Endorphyn#12
Quote:
Originally Posted by roemi View Post
völliger Quatsch, aber vom feinsten:)
Dem stimme ich zu... Mach dein Belt nich wertlos durch Personifizierung... bringt GAR NIX!

Das mit der Rune stimmt nur halb, solltest du ne gedupte Rune haben, kannst sie durch sockeln in nen Gegenstand permen... Aber das Item an sich nicht.

ItemID changed nur, wenn du bspw. ein White item in ein Runenwort verwandelst oder ein exceptional auf elite upgradest. Ansonsten bleibt die ItemID immer gleich.

Mit der RunenID (so nenn ich's mal) sieht das anders aus, daher waren Runen auch immer die beliebteste Dupe-Anlaufstelle.
09/02/2010 00:28 masterpecos#13
hmm dann werd ich mir das nochmal überlegen ob ich mir nen bb hole.
son ding zu verlieren ist schon bisschen kostspielig.