Brauche Hilfe NewWorld2

08/30/2010 20:34 °°BWS°°#1
Hay Leute ich suche jemanden der mir erklären kann wie das mit dem clientmodding auf NewWorld2 funktioniert also mit z.B. Leute per Schlag kicken oder DMGHack jetzt kommt mir bitte keiner an mit schreib es im Server forum weil die mir bestimmt keinen hack geben werden oder das jemand sagt gibts nicht doch tut es aben sehr viele leute. Danke schonmal im Voraus. Es gibt eine kleine belohnung für den der es mir sagt
08/30/2010 20:37 BlackWolfSX#2
Quote:
Hay Leute ich suche jemanden der mir erklären kann wie das mit dem clientmodding auf NewWorld2 funktioniert also mit z.B. Leute per Schlag kicken oder DMGHack jetzt kommt mir bitte keiner an mit schreib es im Server forum weil die mir bestimmt keinen hack geben werden oder das jemand sagt gibts nicht doch tut es aben sehr viele leute. Danke schonmal im Voraus. Es gibt eine kleine belohnung für den der es mir sagt
Omg so unnötig , mit euren scheis hacks macht ihr die Server kaputt !
Heute hat schon einer den server wieder gehackt ! Und was is passiert server down Und wird erst später online sein ... Also lass es gleich mit dem scheis ..
08/30/2010 20:59 °°BWS°°#3
Ich will den kickhack damit die idioten in DT nichtmehr nerven und das der server down ist hat nichts mit kick hack zutun du Held. Das ist irgendsoein kleines kiddy das nichts besseres zutun hat als das Network anzugreifen (siehe NewWorld2 Homepage)
08/31/2010 13:00 °°BWS°°#4
#push
08/31/2010 13:05 int.#5
Quote:
Originally Posted by Hesaro View Post
#push
Hallo Hesaro,

das pushen ist in dieser Sektion nicht erlaubt.

Die Elitepvpers Board Regeln findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Metin2 PServer - Discussions / Questions Regeln [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#reported
08/31/2010 13:13 Mr.GrimmeL#6
Ich hab die letzten Tage auf Mijen die Leute genervt mit kicken ;) Guck mal in die Hack Section rein da gibt es einen Thread zum Thema Kick hack.

Kleiner Tipp, benutze Neons Client und besorge die Serverinfo von NW2 und du kannst kick hack im Gohst Modus verwenden was es um einiges lustiger macht.

Edit
Mach aber Safezonen weg, da kannst du noch schön die Läden kicken und Leute die meinen das sie da sicher sind.
08/31/2010 15:45 °°BWS°°#7
Okay mach ich und seit wann ist hier pushen verboten? O.o
08/31/2010 16:26 Bananenwerfer#8
Quote:
Okay mach ich und seit wann ist hier pushen verboten? O.o
Schon immer ?

Quote:
Omg so unnötig , mit euren scheis hacks macht ihr die Server kaputt !
Heute hat schon einer den server wieder gehackt ! Und was is passiert server down Und wird erst später online sein ... Also lass es gleich mit dem scheis ..
Auch wenns unnötig ist,
ist ElitePvpers immernoch ein game Hacking Forum,
ich glaube das vegessen amnche Leute ab und zu !
08/31/2010 16:34 .M3nTal0™#9
NewWorld2 hat doch die meisten hacks eh gefixxt oder nicht ?

Ansonsten hat ja schon Bannanenwerfer zu den Unnötigen Posts eine aufklärung gemacht :D

Wie du drauf hacken willst wird schwer ^^
08/31/2010 19:04 °°BWS°°#10
nein das ist eigentlich nicht schwer sogut wie 80% machen kick hack <.< oder dmg hack heute hat sogar so nen kleines king geschafft das 2 Server runtergefahren werden mussten xD