Delphi Buch ?!

08/30/2010 17:15 Fuyo#1
Hi,
da ich in 1 Jahr in der Schule Info in der Oberstufe wähle und dort
mit Delphi programmiert wird, würde ich schon gerne früher damit anfangen.
Mich interessiert die Sprache und ein kleiner Vorsprung gegenüber den anderen
würde natürlich auch nicht Schaden ;)

Kennt ihr irgendein gutes Buch für den Delphi Einsteiger? Weist Delphi ähnlichkeiten mit anderen Programmiersprachen auf ?

lg
08/30/2010 17:33 HardCore.1337#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich auch. Sehr zu empfehlen.
08/30/2010 17:38 Noisuf-X#3

Auf dieser Seite kann man Fachbücher kostenlos lesen, bezahlen muss man nur wenn man sich Content ausdrucken will oder Seiten runterladen möchte.
08/30/2010 17:49 Fuyo#4
Danke erstmal, das Buch auf Amazon ist leider nicht mehr verfügbar, hört sich aber gut an.
PaperC muss ich mir nochmal angucken, aber bei e-books und sowas reicht mein Wille meistens nicht. Ich brauch eher nen richtiges Buch, das treibt mich mehr an.
lg

Edit:
Konnte auf PaperC bis jetzt noch nicht das Buch von oben finden...
08/30/2010 22:38 Madd Eye#5
Falsche Section leute

Zum lernen von Programmiersprachen, so blöd es klingt, sind für anfänger die "Für Dummies" bücher. Dort wird sowas immer gut und verständlich erklärt
08/30/2010 23:20 nkkk#6
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post

Auf dieser Seite kann man Fachbücher kostenlos lesen, bezahlen muss man nur wenn man sich Content ausdrucken will oder Seiten runterladen möchte.

hmm weisst du die das machen wollen, dass man die bücher lesen aber nicht runterladen/ausdrucken kann?

theoretisch MUSS doch erstmal der inhalt runtergeladen werden, bevor man sich ihn ansehen kann. :S
09/06/2010 11:34 Adroxxx#7
#closed