ein problem mit dem mango tut von dkchester

01/09/2007 03:24 Rolle#1
also ich habe den server jetzt zum laufen bekommen, und alles funktioniert relativ gut. bloß leider kann mein kumpel ausm lan nicht connecten, er sieht zwar den server und kann auch anfangen zu connecnte kommt aber nicht in die charakterliste sondern wird immer wieder in die realmlist zurück gehaun.
bitte um dringende hilfe :)
01/09/2007 10:39 dkchester#2
lol... warum shreibst du nicht einfach in den Thread vom tut rein ?^^

Also hatte das auchmal das prob ... hab einfach kurz abbrechen gedrückt und es nochmal versucht und danach gings...kA manchmal mus ich das 5 mal machen bis ich reinkomme ins wow is warscheinlich nen bug von mangos, aber manchmal komm ich beim ersten mal rein ^^
Haste deinem kumpel eigentlich nen eigenen account gemacht ? weil wenn ihr biede mit administrator verucht einzuloggen könnte das vieleicht daran liegen. einfach im mangosd-Fenster create (accname) (accpw) eingeben oder einfach mit
Code:
Gamemaster pw:gamemaster
einloggen !
Wenn das net klappt weiss ich nihct wo das problem liegten könnte ^^ bei kumpels die das nahc dem tutt gemacht haben hatts geklappt :rolleyes:

Edit: hat dein kumpel deine ip in seine realmlist.wtf eingetragen oder localhost ? ich glaub mit localhost klappt das nicht nur mit ip .

mfg dk...

Cya
01/09/2007 15:11 Rolle#3
1. ich habe einen account für ihn gemacht,
2. er hat meine netzwerk ip in der realmlist eingetragen
3. ich selber komme mit seinem account problemlos rein
4. ich denke eher das ist ein netzwerk problem, da er mich sieht aber nicht connecten kann (!)
5. firewall ist ausgeschaltet bei beiden

habén alles probiert geht nicht =(
werde mal versuchen den server beim kumpel zu installen

need hilfe
01/09/2007 16:24 dkchester#4
firewall ausmachen ???^^
01/11/2007 15:10 Xnicker#5
Liegt daran weil deine Netzwerk IP sicherlich nicht in deiner Server-Realmlist eingetragen ist.
Das fällt aber schwer zu ändern da du ja den Mangos hast ohne DB >_>
01/11/2007 16:49 dkchester#6
lol stimmt gar net ! kannst mit navicat ändern !!!
musst einfach bei realmbd ind er realmlist deine ip ändern wenn es daran liegt ^^

mfg dk...