Eigene Website

08/30/2010 15:51 Chisaco#1
Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hat wo ich mir eine eigene Website erstellen könnte. Aber eine wo nur <websitename.de> steht und nicht <websitename.jimdo.de> oder so.
Ich freue mcih über Tipps oder Links:)

Danke im vorraus^^
08/30/2010 15:59 Lidan#2
Musst du dir eine .de Domain für kaufen.
08/30/2010 16:01 Meekins#3
Hier z.b. kannste die welche kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 17:43 >>Darklight<<#4
Quote:
Originally Posted by Chisaco View Post
Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hat wo ich mir eine eigene Website erstellen könnte. Aber eine wo nur <websitename.de> steht und nicht <websitename.jimdo.de> oder so.
Ich freue mcih über Tipps oder Links:)

Danke im vorraus^^
Ich gehe mal davon aus das du nichts dafür zahlen willst deswegen kannst du dich nur mit solche domains zufrieden stellen die anderne kosten alle monatlich wenn du aber doch dafür geld ausgeben willst kann dir google auch weiter helfen da brauch ich dir glaub ich jetzt nichts raus zu suchen
08/31/2010 14:42 Klarafall#5
Quote:
Ich gehe mal davon aus das du nichts dafür zahlen willst deswegen kannst du dich nur mit solche domains zufrieden stellen die anderne kosten alle monatlich wenn du aber doch dafür geld ausgeben willst kann dir google auch weiter helfen da brauch ich dir glaub ich jetzt nichts raus zu suchen

Agree