Hiho, also war grad fröhlich am Scammen bis plötzlich nen Whiser von nem GM kam, er erzählte mir ,dass Scammen ab nun Verboten sei und zum Accbann führen könne, Screens upp cih später! Wollt ich nurmla warnen!
Bääär
Bääär
Was neues? ist ja bekannt, kommt aber dennoch drauf an was für einen scam man bentutz.Quote:
Originally posted by Bääär@Jan 8 2007, 22:46
Hiho, also war grad fröhlich am Scammen bis plötzlich nen Whiser von nem GM kam, er erzählte mir ,dass Scammen ab nun Verboten sei und zum Accbann führen könne, Screens upp cih später! Wollt ich nurmla warnen!
Bääär
Sach an... :bandit:Quote:
Originally posted by Bääär@Jan 8 2007, 22:46
Bääär
man kann mit nem testacc nicht handeln und auch keine post verschicken..Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 9 2007, 14:43
Wenn amn auf nem anderen acc scammt und das geld dann zu seiem richtigen acc schickt, wird dann nur der acc gebannt mit dem man gescammt hat?
oder wenn man das ganze von nem testacc aus macht...
Originally posted by Storm0r+Jan 9 2007, 15:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Storm0r @ Jan 9 2007, 15:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Jan 9 2007, 14:43
Wenn amn auf nem anderen acc scammt und das geld dann zu seiem richtigen acc schickt, wird dann nur der acc gebannt mit dem man gescammt hat?
doch auch keine post verschicken.. das ist ja fast wie handeln..Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 9 2007, 15:25
testacc _ net handeln net /1 schreiben _ post = ka
Originally posted by Storm0r+Jan 9 2007, 15:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Storm0r @ Jan 9 2007, 15:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Jan 9 2007, 14:43
Wie schon gesagt, der Gm sagte mir,dass nun JEGELICHE ART VON SCAMM Verboten ist! Glaubt es mir, oder lasst es...War nur gut gemeint, damit ich keine Probs mit denen kriegt und euch euer Acc erhalten bleibt, MIr ists im Endeffekt egal...Quote:
Originally posted by Bääär+Jan 9 2007, 15:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bääär @ Jan 9 2007, 15:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Storm0r@Jan 9 2007, 15:24
<!--QuoteBegin--Wave2Quote:
@Jan 9 2007, 14:43
man kann mit nem testacc nicht handeln und auch keine post verschicken..
ich denke auch, dass es auf die art des scammens ankommt. Wie gesagt.. man darf sich zB nicht als jemand anderes ausgeben..
richtig so sehe ich es auchQuote:
Originally posted by Knauser@Jan 9 2007, 14:36
steht aber nix in den agbs ^^ solange es doch im handelsgfenster abgeht ist der verkäufer/käufer für sich selbst verantwortlich ----> selbstschuld wenn man nicht genau hinschaut