Mangos Boss erstellen

08/30/2010 11:00 Nakroma#1
Hi, zu allererst: SuFu und Google hab ich genutzt
Frage: Wie mache ich einen Boss? Halt mit einzelnen Phasen und Spells? Habe das schon auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobiert doch das klappt leider nicht mit dem batchen.
Mfg und Danke für alle Antworten vorraus!
08/30/2010 11:10 Ragnok2#2
Wenn das batchen nicht funktioniert, probier mal den Creator aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man muss sich leider anmelden, aber es lohnt sich.
Sehr übersichtliches Menü.
08/30/2010 11:13 Nakroma#3
Ich kenne es. Das würde ich auch machen blos kann man da keine Fähigkeiten usw. angeben.
//e Leider unterstützt WoW-V kein Novos Easy Handler :(
08/30/2010 11:16 Ragnok2#4
Wenn du auf "advanced options" drückst, öffnet sich ein kleines Fenster und da kannst du die SpellId eintragen. Leider kann man nur eine einfügen.
Jedoch kannst du das einfach per Navicat in der Db zusätzlich noch hinzufügen.
08/30/2010 11:20 Nakroma#5
Cool Danke! Jo Leider gehen die NPC´s bei wow-v in Novos Easy Handler nich...
08/30/2010 11:30 Ragnok2#6
Ich hab novos easy handler nie benutzt, das hat bei mir nie wirklich funktioniert xD
Es ist sowieso ganz einfach nen Server zu erstellen, man braucht eigentlich nur Navicat und 3 sqls ^^
Kannst ja mal nach ner Anleitung hier im Forum suchen, dann wirst du sehen, dass es auch ohne Novos geht x)
08/30/2010 11:32 Nakroma#7
Das Problem ich hab meinen Novo Server jetz komplett eingerichtet^^ Naja ich schau mal
//e: Ich schau mal :) Aber... Hast du grad ein Mangos tut parat? :D
08/30/2010 12:40 Ragnok2#8
Denke schon, welche WoW Version benutzt du?
08/30/2010 14:52 Nakroma#9
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Denke schon, welche WoW Version benutzt du?
Neueste, 3.3.5 Hab aber grad dieses Tut gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Repack).
//e klappt nicht.
08/30/2010 18:24 Kuniko#10
Wenn du deinem Boss Spells, Phasen etc. zuweisen willst musste dich wohl in Lua-Scripts einlesen... Mit einem Lua-Script kannste das alles regeln... jedoch weiß ich nicht, ob der Easy Handler von Novo und Fabian Lua-Scripts unterstützt... Sonst musste ggf. auf nen Lua fähiges Repack zurückgreifen.

Ich hatte damals nen richtig gutes Tut zu Lua gefunden leider aber leider kenn ich die Website nicht mehr... ich werd die nächsten Tage nochmal gucken ob ich sie noch irgendwo wieder finde...

Naja tuts gibts zum Thema Lua fast wie Sand am Meer ;)

Hoffe das bringt dich weiter...

Greetz, Kuniko