Suche Hilfe!

08/29/2010 23:16 ThaDeviLinRed#1
Hallo Epvp,

Ich versuch seit einigen Tagen FreeBSD auf meinem Ubuntu Root zu installieren was ich nicht hinbekomme ^^

Daher such ich einen der es mir Drauf installiert bitte um Hilfe die TUT's hier sind zwar super gut erklärt nur ich komm immer an einer stelle nicht weiter :)
08/30/2010 22:08 ThaDeviLinRed#2
Ich muss sagen ich finde es immer wieder Super geil wie ihr neulingen helft :)
Nein, wirklich das ist Super also brauch ich erstmal 500+ Post' um hier ne ANTWORT zu bekommen!?
08/30/2010 22:32 minimolli#3
#doppelpost reported

Vielleicht kann dir ja keiner helfen weil sich hier keiner mit ubuntu aus kennt schonmal darüber nachgedacht????Ubuntu ist scheiße kann man gar nix mit machen und außerdem geht das gleube ich noch net mal auf Linux!
08/31/2010 21:16 ThaDeviLinRed#4
Quote:
Originally Posted by minimolli View Post
#doppelpost reported

Vielleicht kann dir ja keiner helfen weil sich hier keiner mit ubuntu aus kennt schonmal darüber nachgedacht????Ubuntu ist scheiße kann man gar nix mit machen und außerdem geht das gleube ich noch net mal auf Linux!
Doppelpost ging nicht anders der sagte mir ich kann jetzt nicht mehr bearbeiten ^^

Doch aiiR7 hat es mit einem Ubuntu gemacht nur versteh ich dem sein CopyPaste ding ned was noch total Falsch übersetzt ist von Google -.-
08/31/2010 21:17 Baum :3#5
Wenn du genau alles richtig machs,musste es klappen.