Programm um AVI datein..

01/08/2007 16:32 paradize#1
Hi,

kennt jemand ein Programm das automatisch eine AVI Filmdatei umwandelt und dann auf 2 CD's (700mb rohling) brennt?

Ich habe es schon mit Nero versucht aber naja aufteilen muss man selber und zum schluss passt dann irgendwie der Sound nich mehr zum film.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :cry:

Mfg paradize
01/08/2007 18:37 Hikkikomori#2
nen programm das ne datei teilt und dann beide brennt kenn ich nicht, aber du kannst es mal mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuchen zu teilen, das sollte keine probleme mit dem sound machen, dann am ende einfach manuell mit nero oder sonstwas brennen.

kannst dir ja die größen in dem programm aussuchen, da steht sogar was für 2 CDs (1400 MB)
01/08/2007 18:43 MacDan#3
soweit ich mich entsinnen kann, konnte man bei Nero einfach ne videocd erstellen und er hat die dann autmatisch gesplittet und auf weitere cds gebrannt....
01/09/2007 08:23 xaladin#4
Quote:
Originally posted by MacDan@Jan 8 2007, 18:43
soweit ich mich entsinnen kann, konnte man bei Nero einfach ne videocd erstellen und er hat die dann autmatisch gesplittet und auf weitere cds gebrannt....
so isses auch ...eigtl ôo
01/09/2007 11:39 paradize#5
Hi,

danke für die antworten. Werde mal das oben gennabte prog probieren.

Bei nero sagt er mit immer nachm umwandeln auf der CD wäre zu wenig platz?! ^^
01/09/2007 21:57 paradize#6
Quote:
Originally posted by barathrum@Jan 8 2007, 18:37
nen programm das ne datei teilt und dann beide brennt kenn ich nicht, aber du kannst es mal mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuchen zu teilen, das sollte keine probleme mit dem sound machen, dann am ende einfach manuell mit nero oder sonstwas brennen.

kannst dir ja die größen in dem programm aussuchen, da steht sogar was für 2 CDs (1400 MB)
Sehr nettes programm! Danke für den link!
+k