spiel brobleme und einloggen

08/29/2010 23:11 kenpatschi#1
hi leute bei mir is was blödis habe die ganze zeit crossfire ohne brobleme gezoggt nurein tag wollte ich zoggen loggte mich ein dan kam coinected pls wait ihr wisst schon danach passiert nichts nur wen ich neu starte und mich wieder eiloggen will komm ich dan zu channel auswahl wen ich ein aus suche und auch drauf trücke passiert auch wieder nichts auch wieder conected pls wait habe schon neuu installiert nichts hat geholfen pc neu start auch nicht cc cleaner auch nicht weis nicht was ich machen soll mansch mal kommt buddy server not stable hab auch internet stecker raus gezoggen und wieder reingesteckt nichts hilfft pls help bin für jede hilfe tankbar wen jemand das gleiche hatte sagt plsd was geholffen hat PS SRYWEGEN REHT SCHREIB FEHLER BIN KEIN DEUTSCHER THX IM VORAUS
08/30/2010 00:24 _Marcel_#2
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
hi leute bei mir is was blödis habe die ganze zeit crossfire ohne brobleme gezoggt nurein tag wollte ich zoggen loggte mich ein dan kam coinected pls wait ihr wisst schon danach passiert nichts nur wen ich neu starte und mich wieder eiloggen will komm ich dan zu channel auswahl wen ich ein aus suche und auch drauf trücke passiert auch wieder nichts auch wieder conected pls wait habe schon neuu installiert nichts hat geholfen pc neu start auch nicht cc cleaner auch nicht weis nicht was ich machen soll mansch mal kommt buddy server not stable hab auch internet stecker raus gezoggen und wieder reingesteckt nichts hilfft pls help bin für jede hilfe tankbar wen jemand das gleiche hatte sagt plsd was geholffen hat PS SRYWEGEN REHT SCHREIB FEHLER BIN KEIN DEUTSCHER THX IM VORAUS
U can write it in English too ;).

Try to re-install Crossfire, or use the tool HijakThis.

Versuche Crossfire neu zu instalieren, oder nutze das Tool HijakThis.
08/30/2010 08:07 __i[T]unes*#3
Ich hatte das selbe Poblem

Re-install crossfire

Internet Treiber Aktualisieren

vlt hast du auch ein Problem mit deinem Internetanbieter.

In English:

I had the same Poble

Re-install crossfire

Internet Drivers Update
or you have a problem with your Internet provider.
08/30/2010 13:02 °SiiLv3RST4R°#4
Also dahilft eigentlich CF Restart Oder mal mit Anti Virus Auschalten Vllt blockt das ja CF :)
08/30/2010 19:55 kenpatschi#5
wie aktualisire ich den internet treiber
08/30/2010 20:31 Go0dy#6
geh zum Router nimm dem kabel raus und wieder rein o.O
08/30/2010 20:37 kenpatschi#7
aso und frage wie muss ich das mit Tool HijakThis. machen wieder marcel das agte weis nicht wie ich anfangen soll oder machen soll