Datei beschädigen

01/08/2007 16:25 XxAnimusxX#1
Die meisten beschweren sich und suchen Hilfe, falls es mal passiert:
eine Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

Nun ja, mein Anliegen ist etwas Sonderbar, aber ziemlich wichtig:
ich brauche eine Methode, eine Word-Datei so zu beschädigen,
das man sie nicht mehr öffnen kann.

Hierbei möchte ich erwähnen das es sich nicht um irgendein Racheakt
oder ähnliches handelt, es ist für den Eigengebrauch bestimmt.

Für jeden kompetenten Rat wäre ich sehr dankbar ^^
01/08/2007 16:38 Flurex#2
Warum beschädigen? Gibt doch Programme, mit denen man Dateien verschlüsseln kann. Oder mach einfach eine. rar mit nem Passwort.
01/08/2007 17:22 XxAnimusxX#3
nene bei mir musses aber beschädigt sein, die meisten sollten das kennen: man macht ne Word-Datei auf und ein Dialogfeld meldet zurück, das die Datei beschädigt sei, man klickt auf OK bzw Abbrechen und das dokument wird geschlossen.
01/08/2007 17:30 MacDan#4
hf
01/08/2007 18:11 XxAnimusxX#5
yay, thats what im talkin about :D
und wie hast es hinbekomme?
01/08/2007 18:15 MacDan#6
einfach ne *.doc erstellen und diese dann im editor öffnen und einfach paar zeilen rauslöschen^^ speicher und fertig is das kaputte produkt
01/09/2007 14:50 Ennea#7
Quote:
Originally posted by MacDan@Jan 8 2007, 18:15
einfach ne *.doc erstellen und diese dann im editor öffnen und einfach paar zeilen rauslöschen^^ speicher und fertig is das kaputte produkt
Kanns mit OpenOffice aufmachn, sieht nur aus wie chinesisch oder sonstirgendwas xD
01/13/2007 20:58 JohnDS#8
Ähm, Animus.

Blöde Frage.

'Ist für den Eigengebrauch bestimmt'

EDV Masochist oder wie?^^
01/14/2007 15:12 kalvam#9
Oder Systemadministrator der um seinen Job fürchtet (der einzige Job bei dem man umso kündbarer ist desto mehr richtig klappt).
01/14/2007 19:27 JohnDS#10
Dann könnte ich nur ein paar BofH Bücher empfehlen, die auf Dauer helfen.^^
01/15/2007 17:29 XxAnimusxX#11
:D Nene ich musste ne Hausarbeit schreiben und konnte somit mehr Zeit herausholen; unser Tutor is natürlich zu blöd zu bemerken dass das absichtlich war, ich habe ihm verklickert das er die datei kaputt gemacht hätte, als er versucht hat mit open office die word datei zu öffnen :D

Aber ich finde sone kaputte Worddatei immer sehr hilfreich ^^
01/15/2007 17:45 JohnDS#12
Nicht schlecht!!

Schade, dass es damals nicht wiklich Computer in der Schule gab zum arbeiten.
01/15/2007 19:01 Ennea#13
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jan 15 2007, 17:29
:D Nene ich musste ne Hausarbeit schreiben und konnte somit mehr Zeit herausholen; unser Tutor is natürlich zu blöd zu bemerken dass das absichtlich war, ich habe ihm verklickert das er die datei kaputt gemacht hätte, als er versucht hat mit open office die word datei zu öffnen :D

Aber ich finde sone kaputte Worddatei immer sehr hilfreich ^^
Nette Idee, schreib das mal ins Tutorial Forum o.o
01/15/2007 19:41 XxAnimusxX#14
lawl ihr hättet mal sehn sollen was ich als grund in der mail angab, warum ich so verspätet abgeschickt hätte:

Quote:
-----------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht wurde mit dem automatischen Nachrichtendienst von WEB.de-Benutzer "Animus (editiert)" verschickt.

Nachrichtendienst gestartet am: 01/05/2007 6:37pm

Diese E-Mail wurde "8" Mal verschickt.

Zum beenden des automatischen Nachrichtendienstes bestätigen Sie diese E-Mail indem Sie die Lesebestätigung benutzen.

-----------------------------------------------------------------------------------
das da als header und darunter schrieb ich noch das sein mail-server irgendwie meine mails nicht annimmt... natürlich so unerfahren wie er is, glaubte er das alles :D
Ich meine hey, wer hat von euch von einem automatischen NAchrichtendienst bei web.de gehört? x_X

^^
01/15/2007 19:45 4C1D^#15
ich, der is andauernd down ^^
aber das mit der word datei is geil, muss ich mir merken