[VMware]Eine Frage

08/29/2010 22:35 °SiiLv3RST4R°#1
Hallo leuts Nicht böse sein wen ich eine rule breche :o Ich wollte mal fragen ob jemand die VM Virtual Maschiene vllt Uploaden kann und dann kannst jeder downloaden :) Ich denk mal viele wären da dank bar :)
08/30/2010 00:27 _Marcel_#2
Quote:
Originally Posted by Kinqkill1998 View Post
Hallo leuts Nicht böse sein wen ich eine rule breche :o Ich wollte mal fragen ob jemand die VM Virtual Maschiene vllt Uploaden kann und dann kannst jeder downloaden :) Ich denk mal viele wären da dank bar :)
Wie wärs mit Eigeninitiative und googeln?

PS: Da kannst du dir verschiede Versionen suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 11:55 °SiiLv3RST4R°#3
Sry habs Falsch geschrieben :/ Ich mein Die Virtual Maschiene Für Cf Oder der DL für die XP sp3 datei :?
08/30/2010 15:36 [Owned_*#4
Guck ma beim Video in dem Theard denn du benutzt hast für 2mal Cf auf einem Pc, dort sind die Links drinne..

Falls das Video wieder draußen ist denn kannst du mich ma anschreiben denn such ich ma falls du wirklich nichts findest
08/30/2010 17:23 °SiiLv3RST4R°#5
VID is drinne Nur bei dem Einen is Ein lied von Jay-Z drinnen :( Und bei dem anderen steht :
Could not detected which Operating system is in this Image.
You will need to Specify Which Operating system will be installed :O Help :(
***8364;dit:Hab Windows Vista :O Wen ichs Auf destop Ziehen will Erkennt VM das nicht -.-'