Quote:
Originally posted by MacDan@Jan 8 2007, 15:33
im prinzip sollte einmal alle deportiert werden und nur wer chucks an hat kommt heil wieder nachhause...
:bandit: :D
|
lol dieser satz ist sowas von sinnlos -.- und kann eigentlich nur von sonem modepunk-kiddie kommen !!!
Chuck tailor ist Ammie und der Schuh ist ein Schuh der früher extra fürs Basketball spielen herrgestellt wurde!
Und rate mal wo er bis heute hergestellt wird (kuck einfach mal auf das kleine schildchen von den chucks!) ...
sie werden bis heute noch in vietnam hergesttelt, und in welcher verbindung steht vietnam mit amerika ? Vitnamkrieg ? dämmerts...? Diese netten "patrioten" (wobei ich leicht der meinung bin dass man das fast schon mit nazionalist gleichsetzen kann !) gingen nach vietnam ...semmelten 20 mal mehr metal auf vietnam als alle bomben ausm 2ten Weltkrieg zusammengenommen... verkacken den krieg und hinterlassen chuck taylor fabriken die bis heute fröhlich chucks ausspucken die ca.60 euro kosten, wobei ein vietnamese da kaum n euro am tag verdient (wobei ich erfahrungsgemäß sagen kann dass man mit 1 euro am tag locker in vietnam überleben kann xD) ! Ich frage mich warum alle denken dass der chuck ein punkschuh ist ??? und es regt mich auf das kiddies wie du meinen dass es was "antirechtes" wäre ??? Das ist möcht ihc meinen ein symbol amerikas und des amerikan way of life, und da die amerikane miese imperialisten und kapitalisten sind ist diese aussgae fürn popo !!! ich trage zwar selbst chucks aber nicht weil es modern ist und ich bin auch kein punk oder emo... ich mag den schuh lediglich genauso wie ich vans extrem bequem finde ! Chucks haben nix mit politischer einstellung zu tun wie viele fälschlicherweise denken !
Ich trage den schuh obwohl ich das weiss weil es mir eigentlich egal ist... wär ich ein vietnamese würde ich ihn nicht tragen(kommt eigentlich drauf an auf welcher seite ich gekämpft/gestanden hätte nordvietnam oder süd viet!).. und ja, ich würde alle nazis aufhängen, weil diese leute einfach so dumm sind und ihre eigenen fehler auf "fremde" projezieren (wobei man in der zeit der globalisierung und der medien gar nicht mehr von fremden bzw. reden kann) und ihre minderwertigkeitskomplexe in der gruppe von gleichdummen und mithilfe von parolen o.ä. oder gar in rassistischen übergriffen auf einzelne ausländer ausleben und versuchen zu überspielen !
Außerdem bin ich selbst ausländer und teilweise jude und finde die gründe weshalb die nazis ein isoliertes reines land wollen einfach nur schwachsinnig !
mfg überaus freundlichen grüßen dk...
Edit: ich korriegiere mich! nicht alle ammies sind mies,kapitalistisch oder imperialistisch...jedoch die derzeitige regierung^^ darauf wollt ich hinaus ^^
cya :D