Rechtsradikalismus

01/08/2007 15:19 reijin#1
So, seid bitte ganz offen. Ich werde mal anfangen:
ich würde vermutlich antwort 5 ankreuzen...
aber versteht mich jetzt nicht falsch.
Wir leben in einem freien Land und hier darf jeder sagen/denken was er will.
Jedoch habe auch ich probleme mit den Methoden die dann ganz gerne praktiziert werden. Und anschließen kann ich mich (lieder) in Teilen auch der Meinungen. Nur sind mir wie gesagt die Methoden zuwieder.. einfach nutzlos immer diese Gewalt...

gruß
01/08/2007 15:23 d-aze#2
Unten durch, spacken.
01/08/2007 15:30 MacDan#3
einfach mal in geschichte aufpassen.... rechtsradikalismus wird immer mit nazi gleich gesetzt, dem ist aber NICHT so, man kann auch rechts sein ohne Ausländer deportieren zu wollen....trotzdem gehören sie alle erhängt, da einer dümmer wie der andere ist und gerade deshalb aus ihrer unwissenheit solchen sinnlosen jugendvereinen joinen. ich selbst bin leicht links gerichtet...aber richtige linksradikale sind nicht besser als rechtsradikale....

bitte aktiviert -k
01/08/2007 15:31 vali#4
[x] keine probleme mit rechts, kann mich teils anschliessen

allerdings bestehe ich darauf, dass zwischen rechts und rechtsradikalismus unterschieden wird -> rechts bedeutet nicht "nazi", im gegenteil ist ein linker ja auch nicht gleich ein kommunist
ich freu mich schon auf die diskussion :D
mfg
01/08/2007 15:33 MacDan#5
im prinzip sollte einmal alle deportiert werden und nur wer chucks an hat kommt heil wieder nachhause...
:bandit: :D
01/08/2007 15:34 vali#6
Quote:
Originally posted by MacDan@Jan 8 2007, 15:33
im prinzip sollte einmal alle deportiert werden und nur wer chucks an hat kommt heil wieder nachhause...
für solche meldungen gehörst du eingesperrt >:o
01/08/2007 15:35 projectlaurin#7
-.- hab mal 2 gevotet.
wusstet ihr dass rechte gegen schwule sin?
wusstet ihr dass viele nsler schwul waren?
wo is die logik?
richtig die ham keine logik die "rechten"

mfg

p.s. is klar rechtsradikal hat nix mit ns zu tun jo und wasser au nix mit fischen.

p.p.s. is meine meinung und wie es schon heißt jedem seine eigene
01/08/2007 15:41 sirru#8
In Ermangelung einer besseren Antwortmöglichkeit hab ich "Die gehören alle erhängt!!(auch wenn sie nix machen)" angekreuzt, ich bin absolut dagegen, dass Menschen umgebracht werden, dennoch bin ich für härteres Vorgehen gegen Rechtsradikale.
Am schlimmsten ist eigentlich die Dummheit die von Rechten an den Tag gelegt wird, an und für sich ist das ja nichts schlechtes, ich kann selbst sehr gut über Rechtsrock oder die NPD-Wochenschau auf Youtube lachen, leider wird genau diese Dummheit gepaart mit ner Portion Gewaltbereitschaft vielen zum Verhängnis.
Ich finds auch recht komisch, dass viele von der Rechten Szene erstaunlich wenig von dem Regime wissen, welches sie unterstützen, das beste mir bekannte Vorzeigebeispiel ist ein Taubstummer der gerne mal den rechten Arm hebt :eek:
01/08/2007 15:45 MacDan#9
Naja ich sags mal so...gegen rechts kann man besser arguementieren, wenn sie einen mal erklären warum sie sich zu rechts geneigt fühlen...

weil
1.Gruppe:
Überzeugte rechtsanhänger, wollen wirklich ausländer raus, etc...das ganze blabla
Diese Gruppe ihre Meinung akzeptiere ich, trotzdem kann ich sie nicht annähernd gut heisen.
2.Gruppe
Mitläufer, diese gruppe macht ca 99% aller rechten aus, joinen dieser meinung weil sie durch bruder/schwester in die kreise eingegliedert wurden oder es keine anderen fraktionen gibt. (zB findet man in ostdetuschland auf den dörfern nur rechtsradikale und man hat nicht wirklich die wahl).

Darum tät mich ma interessieren warum die zu-rechts-bekennenden sich zu rechts bekennen. was findet ihr in der meinung an erlösung? warum seit ihr dort?

grus deny
01/08/2007 15:45 mr.rattlz#10
Quote:
Originally posted by Bertolt Brecht
Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Lande zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunterzugehen.

Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war, und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte, also daß erwünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden.

"Wodurch", fragte Herr K., "bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten, weil sie dumm macht, die ihr begegnen."
01/08/2007 15:56 vali#11
Quote:
Originally posted by sirru@Jan 8 2007, 15:41
Ich finds auch recht komisch, dass viele von der Rechten Szene erstaunlich wenig von dem Regime wissen, welches sie unterstützen, das beste mir bekannte Vorzeigebeispiel ist ein Taubstummer der gerne mal den rechten Arm hebt :eek:
welches regime sollte die rechte szene bitte unterstützen? und als was bezeichnest du "rechte szene"? du tust gerade so, als ob es innerhalb des rechten politischen spektrums keine unterschiedlichen meinungen und ansichten gäbe..
ich finde es lächerlich, dass nach mehr als 60 Jahren viele leute offensichtlich immer noch nicht mit der (ohne zweifel schrecklichen) vergangenheit von deutschland und österreichs fertig geworden sind - doch heutzutage gibt es ohne frage ein großes ausländerproblem, welches gelöst werden muss.
und das hat nichts mit nationalsozialismus zu tun - sondern einfach nur mit vernunft. es passiert leider immer öfter (zumindest hier in österreich), dass leute, die die ausländerproblematik erkennen und dagegen vorgehen wollen, als nazis abgestempelt werden
mfg
01/08/2007 16:05 NexMortis#12
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Jan 8 2007, 15:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Jan 8 2007, 15:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bertolt Brecht
Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Lande zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunterzugehen.

Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war, und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte, also daß erwünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden.

"Wodurch", fragte Herr K., "bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten, weil sie dumm macht, die ihr begegnen."
[/b][/quote]
Nice ;O

/signed
01/08/2007 16:10 MacDan#13
Quote:
doch heutzutage gibt es ohne frage ein großes ausländerproblem, welches gelöst werden muss.
da frag ich mich nur warum? daran sind die ns schuld das deutschland mittlerweile sich es nicht erlauben kann ausländer abzuweisen....und wenn dann sollte man auch nur was gegen ausländer haben wenn sie scharrenweise herkommen und auf den taschen des staates liegen....aber das tun mindestens genausoviele rechtsradikale auch...ergo wayne
01/08/2007 16:12 dkchester#14
Quote:
Originally posted by MacDan@Jan 8 2007, 15:33
lol dieser satz ist sowas von sinnlos -.- und kann eigentlich nur von sonem modepunk-kiddie kommen !!!

Chuck tailor ist Ammie und der Schuh ist ein Schuh der früher extra fürs Basketball spielen herrgestellt wurde!
Und rate mal wo er bis heute hergestellt wird (kuck einfach mal auf das kleine schildchen von den chucks!) ...

sie werden bis heute noch in vietnam hergesttelt, und in welcher verbindung steht vietnam mit amerika ? Vitnamkrieg ? dämmerts...? Diese netten "patrioten" (wobei ich leicht der meinung bin dass man das fast schon mit nazionalist gleichsetzen kann !) gingen nach vietnam ...semmelten 20 mal mehr metal auf vietnam als alle bomben ausm 2ten Weltkrieg zusammengenommen... verkacken den krieg und hinterlassen chuck taylor fabriken die bis heute fröhlich chucks ausspucken die ca.60 euro kosten, wobei ein vietnamese da kaum n euro am tag verdient (wobei ich erfahrungsgemäß sagen kann dass man mit 1 euro am tag locker in vietnam überleben kann xD) ! Ich frage mich warum alle denken dass der chuck ein punkschuh ist ??? und es regt mich auf das kiddies wie du meinen dass es was "antirechtes" wäre ??? Das ist möcht ihc meinen ein symbol amerikas und des amerikan way of life, und da die amerikane miese imperialisten und kapitalisten sind ist diese aussgae fürn popo !!! ich trage zwar selbst chucks aber nicht weil es modern ist und ich bin auch kein punk oder emo... ich mag den schuh lediglich genauso wie ich vans extrem bequem finde ! Chucks haben nix mit politischer einstellung zu tun wie viele fälschlicherweise denken !

Ich trage den schuh obwohl ich das weiss weil es mir eigentlich egal ist... wär ich ein vietnamese würde ich ihn nicht tragen(kommt eigentlich drauf an auf welcher seite ich gekämpft/gestanden hätte nordvietnam oder süd viet!).. und ja, ich würde alle nazis aufhängen, weil diese leute einfach so dumm sind und ihre eigenen fehler auf "fremde" projezieren (wobei man in der zeit der globalisierung und der medien gar nicht mehr von fremden bzw. reden kann) und ihre minderwertigkeitskomplexe in der gruppe von gleichdummen und mithilfe von parolen o.ä. oder gar in rassistischen übergriffen auf einzelne ausländer ausleben und versuchen zu überspielen !
Außerdem bin ich selbst ausländer und teilweise jude und finde die gründe weshalb die nazis ein isoliertes reines land wollen einfach nur schwachsinnig !

mfg überaus freundlichen grüßen dk...

Edit: ich korriegiere mich! nicht alle ammies sind mies,kapitalistisch oder imperialistisch...jedoch die derzeitige regierung^^ darauf wollt ich hinaus ^^

cya :D
01/08/2007 16:18 MacDan#15
modepunk kiddie PAH!
Ich weis genau was es mit chucks auf sich hat, wie/wo/warum...aber es is mir wayne weil ich seit jahren nix anderes trage und sie mir gefallen...

und mit dem satz meine ich nur das alle extrem rechtsradikale und extrem linksradikale nichts gutes sind und einfach alle erhängt gehören, und da du auch der meinung bist das alle rechtsradikalen erhängt werden sollen, müsstet du genauso für die linksradikale fraktion (ich meine die extremlinken) denken, da diese kein deut besser ist...
vllt bringt der satz es nicht so rüber wie ich es meine....