So, hab auf nem anderen neuen PC ma xp installiert und funzt auch alles soweit problemlos nur wenn ich nen Treiber für die Graka installiere und dann neu starte kommt er nur bis zu diesem WindowsXP bildschirm und der blaue balken unten läuft ewig durch, weiter kommts nich. Wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere läufts wieder ganz normal. Also direkt nochmal formatiert, neu installiert, treiber installiert selbes Problem. Hab alle Chipsatztreiber und SP2 installiert, hilft alles nix :/
Selbst verschiedene Treiber (die von der mitgelieferten CD, aktuelles Catalyst-Center dingens und OMEGA Treiber) haben alle den selben Fehler...
Dann hab ich im Inet gelesen dass das mim Netzteil zu tun haben könnte also Netzteil 300W gegen 400W ausgetauscht, hilft auch nix...
Daten:
AMD Athlon64 3200+
512MB DDR
MSI ATI Radeon RX300-HM
ASUS A8V-XE
Bis auf die Treiber funzt alles, also help plx :>
Selbst verschiedene Treiber (die von der mitgelieferten CD, aktuelles Catalyst-Center dingens und OMEGA Treiber) haben alle den selben Fehler...
Dann hab ich im Inet gelesen dass das mim Netzteil zu tun haben könnte also Netzteil 300W gegen 400W ausgetauscht, hilft auch nix...
Daten:
AMD Athlon64 3200+
512MB DDR
MSI ATI Radeon RX300-HM
ASUS A8V-XE
Bis auf die Treiber funzt alles, also help plx :>