Maus unsichtbar ?!

08/29/2010 20:58 Aerodynamik#1
Hey epvp,

Ich wusste nicht ganz wo ich es hinschreiben soll,aber ich versuchs einfach mal hier :)
Immer wenn ich Combat arms spiele und im Hauptmenü bin und auch sonst sehe ich die Maus nicht nur wenn ich sie über die Sachen halte,aber sie bleibt dabei trotzdem unsichtbar,beim spielen funktioniert alles nurnicht beim auswählen von Sachen,und das nervt extrem weil das so endlos lange dauert bis ich die Maus darauf kriege :/
Ich hab schon Treiber und alles aktuallisiert usw :/
Achja,bei allen anderen Spielen ist das nicht so..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
08/29/2010 21:00 zumDativ#2
Haste auch einfach mal das Spiel neu installiert?
09/25/2010 21:33 IloveScrubs#3
ja bei mir ist es auch so wenn ich 4Story starte ist noch alles gut aber wenn ich mich einloggen ist die maus unsichtbar auch im spiel kann ich sie nicht sehen aber ich hab schon oft neu instaliert dann klappt es nur dass wenn ich lange nicht mehr spiele verschwidet die maus wieder
09/26/2010 01:27 Mark-#4
Das ist der Mausverschwinde Virus

ne spaß installier mal Mainboard(Oder USB falls es den einzeln gibt vorausgesetzt es is eine USB maus) Treiber neu falls es einen zum DL gibt
09/26/2010 09:04 Ennea#5
Quote:
Originally Posted by Mark- View Post
ne spaß installier mal Mainboard(Oder USB falls es den einzeln gibt vorausgesetzt es is eine USB maus) Treiber neu falls es einen zum DL gibt
Das wird sicherlich nichts zur Problemlösung beitragen. Ich würd's auch mal mit einer Neuinstallation von Combat Arms versuchen; schließlich wird ein eigener Cursor benutzt, vielleicht ist die Datei mit der Textur kaputt.
09/26/2010 10:42 zumDativ#6
Derjenige hat seit über 3 Wochen nicht geantwortet. Er wird wohl eine Lösung gefunden haben, sonst würde er verzweifelt nach anderen Lösungen suchen bzw. hier fragen.
02/10/2011 16:39 Aerodynamik#7
Ich war länger mal nicht da und habe den Thread ganz
vergessen gehabt aber eine problemlösung habe ich noch nicht,besteht
genau das gleiche problem wie vorher.
Spiel habe ich auch neuinstalliert,bringt auch nichts.
02/10/2011 18:29 AllesVergeben#8
Soweit ich weiß können solche Fehler bei gecrackten Windows Versionen auftreten.

Außerdem solltest du mal alle Hintergrundprogramme schließen und dann das Spiel öffnen und es ausprobieren. Ggbf auch mal Antiviren-Programme...