Welchen Champion?

08/29/2010 19:15 Leymoran#1
Hi ich spiel schon ne weile LoL und wollte nun fragen welchen champion ich jetzt mal intensiver spielen könnte, da ich sonst immer den gespielt hab auf den ich grade Bock hatte. Ich spiele gerne sowas, was nicht viele Leute spielen, wie ap yi oder ad ezrael,. Ich hab gestern auch katharina auf beide spielweisen ausprobiert und die gefielen mir auch extrem gut.
Also meine Frage ist: Welche besonderen spielweisen für welche Champions gibt es noch?
08/29/2010 19:20 Fokne#2
Ap alister,attackspeed kassadin ( hab ich aber noch net gesehen ) ,ap shen, ( kp ob das geht aber wär glaub ich auch ganz gut ) sonst fällt mir gerade nichts ein.
08/29/2010 19:23 Leymoran#3
Quote:
Originally Posted by Fokne View Post
Ap alister,attackspeed kassadin ( hab ich aber noch net gesehen ) ,ap shen, ( kp ob das geht aber wär glaub ich auch ganz gut ) sonst fällt mir gerade nichts ein.
jo ap shen hab ich auch mal überlegt wie das wäre, mhm werde ich mal testen danke
08/29/2010 19:27 Schibz#4
Hybrid morde-> Ap mit Lebenspolster
Starte wie Folgt: Stab der Zeitalter, Schuhe, Rylais, Leerenstab, Items deiner Wahl. (Seelenstehler, Fluch des Lichs ect.)
Nach nem 1h Game rennst du mit 3k leben rum und so 500ap spielt sich extrem lustig.
08/29/2010 19:28 Fokne#5
Du darfst mir mein erstes thanks geben wenn du magst ^^
Oh danke
08/29/2010 19:51 Maco#6
teemo auf ap xD
zieht dann ganz schön nit dem gift....
08/29/2010 19:53 Wergez#7
Ist aber im Clash total useless und muss im early - mid game gefeedet werden und wirklich gut dmg rauszuhauen
08/29/2010 19:58 Leymoran#8
wiist ihr zufällig wann shen zum kostenlosen spielen rauskommt? hab den leider noch ent, ich probiere solange erst mal hybrid mord :-)
08/29/2010 20:01 Escalon#9
Malzahar sehe ich nicht so oft, und spiele ich ab und zu. :>
08/29/2010 20:03 prustel#10
Urgot auf full Ad :'D :'D
08/29/2010 20:12 Mosuki#11
[Joke]AD Annie :P[/Joke]

KogMaw wäre ein Hero der selten gespielt wird.
Kann man auf AD / Atk-Speed und AP spielen.
Oder vllt einen AP Mumu, könnte mir vorstellen das der gut austeilst.
Habe allerdings noch keinen gesehen und auch nicht selber gespielt.
08/29/2010 20:14 DarkPuffy#12
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
teemo auf ap xD
zieht dann ganz schön nit dem gift....
Vorallem die Shrooms sind echt übel. Hatte mal knapp 1000 dmg per Shroom. Aber wenn sich jemand nen Orakel kauft ist man useless da die gegener die Shrooms killen.

Gragas spiele ich immer auf AP... kann aber auch als Tank gespielt werden.

Vladimir spielen die meisten auf Tank -> Geht auch super auf AP.

Blitzcrank auf AP.

Singet auf AP.

Soraka als Tank.

Kog'Maw auf AP.

Kayle auf Attackspeed und AP.

Amumu auf AP.

Alles machbar und alles andere als schlecht. ;)

E:/
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Urgot auf full Ad :'D :'D
Spiel ich immer auf AD... lohnt der auf AP?
08/29/2010 20:29 Maco#13
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Vorallem die Shrooms sind echt übel. Hatte mal knapp 1000 dmg per Shroom. Aber wenn sich jemand nen Orakel kauft ist man useless da die gegener die Shrooms killen.
was hast du dann mit giftpgeil gezogen??
08/29/2010 20:38 DarkPuffy#14
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
was hast du dann mit giftpgeil gezogen??
Weis ich nicht mehr genau aber zum nerfen war es wirklich top... problem bei einem AP Teemo ist das man in den großen Fights nicht viel machen kann und schnell stirbt. D.h. ab level 11 oder 16 rennt man nur noch durch den Jungle und Pflanzt Pilze. ;) Klar muss man hin und wieder auf ner Lane aushelfen und sollte die Jungle Creeps killen. Man muss halt versuchen Gegner vollknast in ein Pilzverseuchtes Gebiet zu locken.
08/30/2010 16:50 Leymoran#15
also ich hab mich letztendlich fürr ap Poppy entschieden, das macht irre bock zu spielen, aber trotzdem danke an alle :-) werde auch von euren zwischendurch mal welche spielen