[Problem]War Rock

08/29/2010 14:33 sup3rmaan#1
ich hab mir warrock über einen usb stick von mienem freund geholt weil mein g1 nicht klappt.
Jedoch kann ich nicht die datei WarRock.exe in
Programme/GamersFirst/WarRock/system rüberladen weil ich angeblich keine adminrechte habe obwohl ich als admin eingeloggt bin.
hab auch schon virenprogramm ausgemacht nix klappt.

am besten wäre wenn jemand die datei zum download stellt.

Danke schonmal im Vorraus
08/29/2010 14:35 Real~Life#2
Hast du es schon mal probiert,
ob es geht, wenn du dir den Installer von Chip downloadest?
08/29/2010 14:37 btm1337#3
So wie das klingt, hast du dir den gesamten Warrock Ordner von deinem Freund kopiert.
Ich glaube nicht das das bei irgendjemanden so funktionieren kann. Kopier dir am besten nur die Installationsdatei. Sollte auch eine EXE Datei sein falls er die noch hat
ansonsten probiere doch mal diesen Download hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 14:40 sup3rmaan#4
ok danke.
und das bei chip online habe ich schon gestern runtergeladen da patcht das nicht.
naja ich geh jez nochmal zu ihm und versuche das mit der installtionsdatei.
08/29/2010 14:49 btm1337#5
Das mit den Adminrechten liegt vielleicht auch daran weil du auch wenn du als Admin eingeloggt bist die Daten mit einem Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen" ausführen musst ! :) lg
08/29/2010 16:08 sup3rmaan#6
na klasse nächstes problem-.-
hab mir den install von meinem freund rübergezogen, es installiert bis ungefähr 90% und bleibt dann stehen und schreibt:
Extract: error writing to file char02_p.dds
wenn ich dann auf ok drücke geht die installation nicht weiter-.-
08/29/2010 16:09 silversta#7
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
So wie das klingt, hast du dir den gesamten Warrock Ordner von deinem Freund kopiert.
Ich glaube nicht das das bei irgendjemanden so funktionieren kann. Kopier dir am besten nur die Installationsdatei. Sollte auch eine EXE Datei sein falls er die noch hat
ansonsten probiere doch mal diesen Download hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich geht das ;-)
Was glaubst du was ich auf meinem stick habe.
Ich starte halt vom Stick aus ;P
08/29/2010 16:15 sup3rmaan#8
naja bei mir klappt das mit chip online nicht.
der patch bleibt bei 44% stehen.
08/29/2010 16:23 sup3rmaan#9
ja du hast die mir geschickt jez steht da wenn ich auf gamesart drücke:
ERROR: Cannot launch child process (code:5)

Edit:hab design auf klassisch geändert und konnte installieren
aber jetzt hängen die patches bei 86% ._.