[Bug] Handeln ohne zahlen

08/29/2010 08:11 karikas#1
Hallo Leute...

Es ist nicht direkt ne Frage aber ich muss zugeben i.wie schon^^

Und zwar habe ich auf mol*en (darf man hier server nennen?^^) mit einem Spieler gehandelt. Er wollte 2 Froststofftaschen und eine Robe. Er bestand aber unbedingt darauf (ausrede war er hätte kein Platz im Inventar) das ich ihm zuerst die Taschen gebe. Dort kams mir schon komisch vor weil es einmal wie unterbrochen wurde. Dann die Robe: Ich packte die Robe ins >NEUE< Handelsfenster und er sein Gold. Wir bestätigten beide und schwups meine Robe war bei ihm sien Gold NICHT bei mir.

Hat i-wer ne Ahnung wie genau dieser Bug abläuft? Hab das mit nem Kumpel schon x mal durchgetestet aber hat immer richtig gefunzt... -.- Deswegen weiger ne Frage sondern mehr ne Anregung^^
08/29/2010 08:18 patten#2
Denke mal is vll möglich, wenn er nebenbei sein gesamtes Gold via Briefkasten weggeschickt hat, nachdem es im Tradefenster war? Müsstest einfach mal testen :)
Sonst kA :)
08/29/2010 08:37 karikas#3
das könnte natürlich sein weil es alles in dala neben briefkasten abgeloffen ist....
08/29/2010 09:45 karikas#4
Sorry 4 doppelpost :P

Aber ne kann nicht sein... Sobald man während man handelt Briefkasten aufmacht oder während Briefksten offen ist und man angehandelt wird, bricht das 1. offene ab... Also entweder Handel oder Briefkasten....

Hat sonst noch wer ne idee wie das gehn kann?

Also i-wie hab ich das gefühl es hatte was mit dem "Ihr handelt bereits" Bug auf sich... kann natürlich auch nureinbildung sein^^
08/29/2010 12:27 dj_crazy010#5
Er hat dich mit nem simplen Backspace Scam abgezogen^^ Google einfach ma danach und du siehst nen Thread bei ******
08/29/2010 21:56 hurza#6
Quote:
Originally Posted by dj_crazy010 View Post
Er hat dich mit nem simplen Backspace Scam abgezogen^^ Google einfach ma danach und du siehst nen Thread bei ******
Richtig.. Gold rein, warten bis der andere auf handeln klickt, gold wieder wegnehmen, handeln klicken. Üble Sache, aber mit etwas mehr Aufmerksamkeit zu lösen.
08/29/2010 21:58 emre67boy#7
denke nicht das leute so lahm arschig hier sind ^^
08/29/2010 22:02 hurza#8
Quote:
Originally Posted by emre67boy View Post
denke nicht das leute so lahm arschig hier sind ^^
Auszuschließen ist es nicht. :D
08/29/2010 23:04 Ragnok2#9
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit hurzas Methode funktioniert.
Wenn der andere auf annehmen drückt und man löscht das Gold wieder raus, so muss er nochmal annehmen drücken.
Wer darauf reinfällt ist dann wirklich selber Schuld ^^...
08/30/2010 15:24 karikas#10
Auf das bin ich auch sicher nicht reingefallen weil wie gesagt es ging um einen etwas höheren Betrag und ich hab ja gesehn dass das gold drin war als ich bestätigte... ALs er bestätige und sein Fenster grün wurde war sien gold wie rausgelöscht.. das war seeehr seltsam^^